Dinge, die in keinen anderen Thread passen


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.105
Punkte
113
also hat er am ende ca. 30 mio über zwei jahre nicht genommen, weil sein agent gezockt hat.

gutes, interessantes interview. vor allem, weil schröder wirklich offen redet und kein blahblah, könnte, sollte, müsste. er packt da ganz offen zahlen auf den tisch.

hm, das passt dann aber mit der aussage aus dem gespräch damals nicht zusammen oder yahoo hat im interview gar keine zahl genannt und wussten um diese aussage schröders gar nicht und sind automatisch von den 84 ausgegangen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.290
Punkte
113
Ort
Country House
Un f u cking fassbar. Sorry to hear, auch @Shakey Lo

Hab Memphis echt was zugetraut.. schade. Jetzt imho kein mist bauen und einfach den Tank durchziehen, keine Vets traden, nächstes Jahr angreifen.

Edit: link fehlte, @freiplatzzokker hat nachgeliefert, danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.461
Punkte
113
Ach so richtig glauben kann ich das nicht. Der hat doch auch erst seinen Vertrag verlängert. Die gehen auf Ansage 125% Tank.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.757
Punkte
113
Trainiert der eigentlich überhaupt? So schlecht wäre ich nicht mal mit 60, wenn ich jeden Tag Zeit hätte nix anders als Basketball zu üben. Hatte zuerst gedacht, das sind halt die miesen Szenen zusammengeschnitten, aber der macht tatsächlich nur 0.9 PPG und direkt am Korb nur jeden 2. Ball rein. In seinen 2 Minuten pro Spiel schafft er immerhin bei jedem 4. Pass einen Turnover, Respekt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.639
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin mir sicher du verzichtest nur darauf mehrjähriger NBA- und Nationalmannschaftsspieler zu sein, weil das ohnehin jeder kann. ;)

Wo ist da auch die Herausforderung?

giphy.gif
 
Oben