JamalMashburn
Bankspieler
Sind tatsächlich auch (ur-)alte Szenen dabei. Einmal hört man ja vom Kommentator "Ilyasova" ... also mindestens 4 Jahre alt.Hatte zuerst gedacht, das sind halt die miesen Szenen zusammengeschnitten...
Sind tatsächlich auch (ur-)alte Szenen dabei. Einmal hört man ja vom Kommentator "Ilyasova" ... also mindestens 4 Jahre alt.Hatte zuerst gedacht, das sind halt die miesen Szenen zusammengeschnitten...
Jetzt kommt wahrscheinlich raus, dass LeZ Tim Ohlbrecht ist oder soIch bin mir sicher du verzichtest nur darauf mehrjähriger NBA- und Nationalmannschaftsspieler zu sein, weil das ohnehin jeder kann.
Der Mann ist in der NBA, weil sein Bruder sonst nicht unterschreiben würde. Und genau nur deshalb. Es regt mich auf, dass jemand der Millionen "für Basketball" bekommt nicht mal genug trainiert, um Hampelmann-Würfe aus 50 Zentimetern in den Korb zu bekommen. Das ist ihm vor ein paar Jahren noch gelungen, was darauf hinweist, dass es im Bereich seiner Möglichkeiten wäre.Ich bin mir sicher du verzichtest nur darauf mehrjähriger NBA- und Nationalmannschaftsspieler zu sein, weil das ohnehin jeder kann.
Na jetzt übertreib mal nicht. Auch, wenn er vermutlich in die schlechteren 10% der Liga einzuordnen ist, er ist vielleicht nicht einmal der schlechteste Spieler in seinem Team. Fast die komplette Bank ist absoluter Absturz.Dass ich zuerst gedacht habe, ok, man kann jeden schlecht aussehen lassen wenn man die Airballs hintereinander schneidet, habe ich ja schon geschrieben. Der scheint aber wirklich gar nicht mehr zu trainieren, weil er wirklich kein Scheunentor mehr trifft, auch dann nicht wenn außer dem Brett ihn niemand mehr verteidigt. DAFÜR habe ich kein Verständnis, nicht dafür dass man nicht an einem Anthony Davis vorbei kommt.
Wenn man sieht, welche Spieler alles als "zu schlecht für die Liga" abgestempelt werden, dann treibt mich ein Thanasis der weiß dass er bei jedem Verein für den sein Bruder spielt auf der Bank sitzen darf, und einen NBA-Spieler imitiert, zur Weißglut. Das ist Philip Seymor Hoffman in einem richtigen NBA-Spiel.
absolut furchtbar... life's too shortTraurige Sache, gut haben sie verschoben, mittlerweile ist er leider verstorben, 46-jährig
Am schlimmsten sind die ganzen Herzen unter dem Post. Wie kann man sowas auch noch unterstützen?