Dinge, die in keinen anderen Thread passen


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.775
Punkte
113
Ich bin mir sicher du verzichtest nur darauf mehrjähriger NBA- und Nationalmannschaftsspieler zu sein, weil das ohnehin jeder kann. ;)
Der Mann ist in der NBA, weil sein Bruder sonst nicht unterschreiben würde. Und genau nur deshalb. Es regt mich auf, dass jemand der Millionen "für Basketball" bekommt nicht mal genug trainiert, um Hampelmann-Würfe aus 50 Zentimetern in den Korb zu bekommen. Das ist ihm vor ein paar Jahren noch gelungen, was darauf hinweist, dass es im Bereich seiner Möglichkeiten wäre.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.765
Punkte
113
Verstehe ich alles. Denke auch bei der These, dass er nur noch NBA spielt, weil sein Bruder Giannis heißt würde ich mitgehen. Aber das ist wiederholt der Case, wo ein 1 Minuten Highlight Zusammenschnitt das ganze Leistungsvermögen eines Spielers darstellen soll. Und wiederholt wird das Grundlevel in der NBA komplett unterschätzt. Deshalb bin ich mir fast 100%ig sicher, dass du auf diesem Niveau nicht eine Sache annähernd so gut kannst, wie Thanasis, wenn du nicht wenigstens dauerhaft mindestens in der zweiten Liga gespielt hast. Viele meinen, dass ihre technisch sauberen Fadeaways viel besser aussehen als der von Spieler X, vergessen dann aber, dass der Quatsch bei ihnen in der Halle überhaupt erst funktioniert weil er nicht von athletischen 2,10m Leuten verteidigt wird, sondern vom 1,90m großen Berzirksligacenter, der sich schon zweimal das Knie zerschossen hat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.775
Punkte
113
Dass ich zuerst gedacht habe, ok, man kann jeden schlecht aussehen lassen wenn man die Airballs hintereinander schneidet, habe ich ja schon geschrieben. Der scheint aber wirklich gar nicht mehr zu trainieren, weil er wirklich kein Scheunentor mehr trifft, auch dann nicht wenn außer dem Brett ihn niemand mehr verteidigt. DAFÜR habe ich kein Verständnis, nicht dafür dass man nicht an einem Anthony Davis vorbei kommt.

Wenn man sieht, welche Spieler alles als "zu schlecht für die Liga" abgestempelt werden, dann treibt mich ein Thanasis der weiß dass er bei jedem Verein für den sein Bruder spielt auf der Bank sitzen darf, und einen NBA-Spieler imitiert, zur Weißglut. Das ist Philip Seymor Hoffman in einem richtigen NBA-Spiel.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.813
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Dass ich zuerst gedacht habe, ok, man kann jeden schlecht aussehen lassen wenn man die Airballs hintereinander schneidet, habe ich ja schon geschrieben. Der scheint aber wirklich gar nicht mehr zu trainieren, weil er wirklich kein Scheunentor mehr trifft, auch dann nicht wenn außer dem Brett ihn niemand mehr verteidigt. DAFÜR habe ich kein Verständnis, nicht dafür dass man nicht an einem Anthony Davis vorbei kommt.

Wenn man sieht, welche Spieler alles als "zu schlecht für die Liga" abgestempelt werden, dann treibt mich ein Thanasis der weiß dass er bei jedem Verein für den sein Bruder spielt auf der Bank sitzen darf, und einen NBA-Spieler imitiert, zur Weißglut. Das ist Philip Seymor Hoffman in einem richtigen NBA-Spiel.
Na jetzt übertreib mal nicht. Auch, wenn er vermutlich in die schlechteren 10% der Liga einzuordnen ist, er ist vielleicht nicht einmal der schlechteste Spieler in seinem Team. Fast die komplette Bank ist absoluter Absturz.

Auf Seymour-Hoffman passt für mich übrigens eher Malaki Branham, der 5 Dreier/75 nimmt und ca. 30% davon trifft. Gibt bestimmt noch bessere Beispiele (Gradey Dick, Jalen McDaniels?), aber das fiel mir letztens irgendwo auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Ort
Österreich
Weiß eigentlich jemand den Rekord für Dunks in einem Spiel?
Hier jedenfalls 12 Stück von David Robinson gegen die legendären 90-91 Nuggets, die wirklich ein Phänomen waren. Mit Abstand die meisten Punkte der Liga (119,9/Spiel) haben gerade mal für 20 Siege gereicht, weil man gleichzeitig über 130 pro Spiel zugelassen hat. Nachdem man das Video gesehen hat, kann man das ganz gut nachvollziehen :D
Auch individuell krasse Stats: Michael Adams 26.5 Ppg und 10.5 Apg, bei damals unfassbaren 8.5 3PAg. In gewisser Weise waren sie ihrer Zeit voraus ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Wird dort auch wieder nur so ne sinnlose Copy&Paste-Kacke sein, die bei jedem schlechten Team gepostet wird und nur Namen getauscht werden. Jede Aufregung ist die Aufmerksamkeit nicht wert...
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ist das nicht so ein "Theme" dort: absurde Wege das Team zu verbessern?
Da ich nicht davon ausgehe dass Wiseman aufgrund dieser Posts zum Profiwrestler wird find ich das weniger schlimm als das Thema vor ein paar Wochen als drüber diskutiert wurde wie viele eigene Spieler das zeitliche Segnen müssten um nen Emergency-Draft auszulösen, dafür braucht es nur einen Irren im Internet und davon gibt es dort ja so wenige...
 
Oben