Die Liste ist nicht korrekt (oder die auswahlkriterien wurden angepasst). Embiid hat einen karrierewert von 28,4.
Jawoll!Der drückt wie bei 2k einfach nur Kreis für den screen.
Den Gedanken hatte ich auch - es sieht exakt so ausDer drückt wie bei 2k einfach nur Kreis für den screen.
Ayton hat sicher Einstellungsprobleme, da musst nur mal im Suns Thread nachfragen. Da werden dir alle User einen Aufsatz schreiben können. Aber wie machst du (bzw. mittlerweile ihr) es denn am Verhalten in diesem Video fest? Er läuft das Play vermutlich genau so wie es der Coach ihm sagt. Okay, der erste Block ist soft, danach hat er aber niemanden zu screenen, was doof aussieht, aber er kann ja nicht auf einmal zum Ball laufen wie ein Jugendspieler. Out of Bounds Plays sind häufig so schematisch und das ist doch offensichtlich ein Flex-artiges System, wo der Big Man halt immer die Arschkarte hat, weil er nur am Screenen ist um den einen Wurf zu kriegen, den man vorher haben wollte.Ich meine das nun ernst. Ist mit Ayton alles okay? Ich schaue definitiv seltener Western Conference und habe null Trail Blazer Spiele dieses Jahr in voller Länge gesehen. Ich habe natürlich etwas mehr PHX mitbekommen, aber das hier ist doch next level. Hoffe, dem geht es gut.
Das zweite mal sind wir einer Meinung. Es wird gruselig.Da aber auch niemand rauskommt, muss das doch nicht falsch gewesen sein, wenn der Ball genau zu diesem Schützen kommen sollte? Da hat halt der Verteidiger gepennt, und es gab niemanden zum blocken.
2) und 3) hängt denke ich auf jeden Fall zusammen (deshalb vermutlich nicht der mögliche 3er read bei 2). 3) sieht halt nochmal extra witzig aus, weil Ayton in Richtung seines Gegenspieler blickt beim Screen und überhaupt nicht darauf, wer an Grant dran bleibt.1. Ist wie gesagt soft. Da wäre es leicht gewesen etwas Kontakt zu machen.
2. Der Ball fliegt richtung Baseline und Grant macht überhaupt keine Anstalten den direkten Verteidiger auf den Flare Screen vorzubereiten. Solche Actions sind ja keine Einbahnstraße, der Cutter ist genauso dafür verantwortlich, dass die Aktion erfolgreich gelaufen wird. Das korrekte Lesen des Plays wäre ja von Grant hier in die Flare Action zu gehen um den Pass für den Dreier zu bekommen, um den unter dem Screen gehenden Verteidiger zu bestrafen. Er macht aber überhaupt keine Anstalten das zu tun, was für dafür spricht, dass das ein designed Play war um genau einen Wurf zu kriegen. In dem Fall werfe ich auch Ayton nicht vor einen soften Screen zu stellen, sondern entweder
a) Grant wegen dem falschen Read, oder
b) dem Coaching Staff weil er Plays starr laufen lässt ohne Optionen zu haben um auszusteigen, oder
c) niemandem, weil das Play Design letztlich einen Wurf kreiert hat.
Es gibt btw noch die Möglichkeit, dass das Play auch genau so designed war, also der erste Verteidiger unter den Block durchgeht, damit der anschliessende Block zum Alley Oop den tiefen Verteidiger dazu verleitet zu switchen und Grant den freien Wurf kriegt. Aber das ist etwas viel Spekulation.
3. Im Nachhinein schon ein wirklich schlechter Block, aber auch hier wieder etwas Blame für Grant, der Aytons Position als Screener überhaupt nicht in seinen Cut aufnimmt. Der darf gerne einige Schritte näher an Aytons Schulter vorbeilaufen.
Die ganze Sequenz ist sicher nichts was man in ein Ayton Highlight Reel reinpacken will. Aber softe Blocker gibt es häufiger in der NBA, deshalb fand ich den Aufhänger übertrieben. Ich denke da an Christian Woods Blocks, aber der verdient halt auch keinen Max.
Ich dachte wir haetten uns schon vor Monaten von dem Gedanken verabschiedet dass die Spurs dieses Saison auf W spielen.Ich fands ganz interessant. Embiid nutzt das halt sensationell aus, aber was zur Hölle haben die Spurs da (wieder) gemacht?