Luel
Bankspieler
Doncic 4 Pünktchen daneben in den letzten 3 Spielen. Schade, ist ja eine illustre Reihe..
Doncic 4 Pünktchen daneben in den letzten 3 Spielen. Schade, ist ja eine illustre Reihe..
Dafür aber noch 39 Assists in den 3 Spielen verteilt.Doncic 4 Pünktchen daneben in den letzten 3 Spielen. Schade, ist ja eine illustre Reihe..
Müsste man ne eigene Kategorie machen, mit 45 statt 50 Punkten und >35 Assists. Da ist dann Doncic der einzige in der Liste.Dafür aber noch 39 Assists in den 3 Spielen verteilt.
ich erinnere mich da an zwei szenen vor ein paar wochen gegen... weiß ich gar nicht mehr. war ein spiel auf pro7maxx. da wurde embiid irgendwo an der 3er-linie gedoppelt, springt hoch, tut so, als würde er werfen wollen und bekommt den pfiff. danach, ich glaube fast, der nächste angriff, eine nahezu identische situation: gedoppelt, embiid windet sich wie ein aal und der pfiff. absolut lächerlich.
Sehr gutes Video zu Embiid. Fasst die ganze Thematik mMn sehr gut zusammen.
haste das Video angeschaut?ich erinnere mich da an zwei szenen vor ein paar wochen gegen... weiß ich gar nicht mehr. war ein spiel auf pro7maxx. da wurde embiid irgendwo an der 3er-linie gedoppelt, springt hoch, tut so, als würde er werfen wollen und bekommt den pfiff. danach, ich glaube fast, der nächste angriff, eine nahezu identische situation: gedoppelt, embiid windet sich wie ein aal und der pfiff. absolut lächerlich.
Müsste man ne eigene Kategorie machen, mit 45 statt 50 Punkten und >35 Assists. Da ist dann Doncic der einzige in der Liste.
Irgendwie machen dabei beide eine schlechte Figur. Ich sehe aber eigentlich keine besondere Unsportlichkeit von Green.
Embiid verdribbelt sich, Draymond geht definitiv erst zum Ball, dann macht Embiid einen Dive und Green schirmt den Ball ungeschickt ab.
Tausche Green mit Capela oder so und dann ist das nichts.
Kann man den Mann mal ein Jahr aus dem Verkehr ziehen? Oder ganz?
40 Punkte triple double über 6 Spiele...Noch besseren Stat gerade gesehen: Luka über die letzten 6 Spiele mit 41/11,3/11,8, das zweite Mal in der NBA Geschichte dass ein Spieler über 6 ein 40 Pkt TD averaged. Das erste Mal war im Dezember 2022 durch Luka Doncic!
sollte Embiid wegen dem Knie jetzt ein paar Spiele ausfallen war es das ja wirklich schon in Sachen MVP.
MMn zurecht. Sein Output wenn er spielt ist zwar irre, aber es ist auch nochmal was anderes die Leistung quasi in jedem Spiel des Teams zu bringen (wie Giannis, Shai oder Jokic) oder sich halt alle paar Spiele mal ein Pause zu gönnen, weil man erschöpft ist oder leicht angeschlagen. Das wären dann ja auch genau die Spiele die den Output auch mal nach unten ziehen würden bzw. allgemein mit den Kräften innerhalb der Spiele mehr haushalten muss.
Hätte Green irgendein Interesse am Ball gehabt, hätte sein linker Arm auch eine einigermaßen dazu passende Bewegung gemacht. Aber nö, kein Stück. Das war eher so eine "ach komm, wenn du schon fällst, dann doch gerne mit deinem Gesicht in meinen rechten Ellenbogen"-Nummer. Ganz miese Aktion.Irgendwie machen dabei beide eine schlechte Figur. Ich sehe aber eigentlich keine besondere Unsportlichkeit von Green.
Embiid verdribbelt sich, Draymond geht definitiv erst zum Ball, dann macht Embiid einen Dive und Green schirmt den Ball ungeschickt ab.
Tausche Green mit Capela oder so und dann ist das nichts.