Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.672
Punkte
113
Was geht eigentlich mit Pippen und seinem plötzlichen MJ Hate in den letzten paar Jahren? Ist er aufn Kopf gefallen oder so? Oder private Rückschläge und Verzweiflung? War da nicht mit seinem Sohn was? Meine mich zu erinnern.

Jetzt will der noch mit Horace Grant und Luc Longley eine No Bull(shit) Tour in Australien veranstalten.

So verzweifelt und pleite alle? 🙈
Einfach mal seine Legacy die Toilette runtergespült.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.730
Punkte
113
Ich denke, a) Geldmangel, daher b) Neid, und c) hat seine Larsa ihm auch ein bisschen übel mitgespielt. Man muss ja nicht hinsehen.

Auf der anderen Seite ist MJ denke ich auch kein großer Integrator, der alte Weggefährten gerne unterstützt. Sonst würden sich keine Mitstreiter finden. Wobei, ist die No-Bullsh*t-Tour explizit über MJ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.672
Punkte
113
Nicht explizit aber die Vermutung liegt nahe, da sie angeblich die Wahrheit ans Licht bringen wollen :licht: da die Doku (welche ja Hauptsächlich sich um MJ dreht), deren Meinung nach Bullshit ist. ;)

Ich frage mich trotzdem warum Luc Longley da mitmacht. 🙈 Der hat ja seinen Teil nachträglich bekommen.

Aus spaßeshalber werde ich mir die Highlights dennoch sicherlich reinziehen. :popcorn1::D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.672
Punkte
113
Bei dir vielleicht nicht, bei mir aber schon und ich denke vielen anderen auch. :confuse: Bei jedem Highlight aus alten Zeiten wird man doch automatisch an die heutigen Kommentare denken mit einem faden Beigeschmack. Ist ja nicht gerade irgend wer der Typ, einer der größten Stars der 90er macht sich aktuell einfach lächerlich. So sehe ich das zumindest.

Habe im Kollegenkreis zwei Hardcore Bulls Fans der alten Zeiten. Sie können nur den Kopf schütteln über Pip mittlerweile inkl negativen Kommentaren (ohne MJ wäre er ein Niemand), obwohl einst große Fans gewesen neben MJ.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
Bei dir vielleicht nicht, bei mir aber schon und ich denke vielen anderen auch. :confuse: Bei jedem Highlight aus alten Zeiten wird man doch automatisch an die heutigen Kommentare denken mit einem faden Beigeschmack. Ist ja nicht gerade irgend wer der Typ, einer der größten Stars der 90er macht sich aktuell einfach lächerlich. So sehe ich das zumindest.

Habe im Kollegenkreis zwei Hardcore Bulls Fans der alten Zeiten. Sie können nur den Kopf schütteln über Pip mittlerweile inkl negativen Kommentaren (ohne MJ wäre er ein Niemand), obwohl einst große Fans gewesen neben MJ.

Naja, das ist schon eine sehr deutsche Einstellung.
Da werden alte Helden und Legenden ja schnell Mal durch den Dreck gezogen, wenn sie sich Fehltritte geleistet haben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.672
Punkte
113
Ja, mag sein. Finde ich jetzt auch übertrieben und sehe es nicht ganz so schlimm wie die Kollegen aber mein Bild von Pip ist schon leicht unscharf geworden. :D Mal sehen was die Zukunft bringt, vllt rudert er ja zurück und erklärt/entschuldigt whatever seinen plötzlichen Sinneswandel.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.730
Punkte
113
Ohne MJ wüssten auch die Hardcore-Fans heute nicht, wer Luc Longley ist. Grant war hinterher immerhin mehrfach DPOY-Nominierter, und hat sogar mit den Lakers 2001 noch mal nen Ring gewonnen. Beschweren können die sich sicher über den Umgang von MJ mit seinen Mitspielern, das war aber nie ein Geheimnis. Erfolg ohne MJ bekanntermaßen Zero. Auch die Stats von Pippen selbst gingen nach Chicago sowas von in den Boden, obwohl er noch nicht alt war.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.672
Punkte
113
Pip war halt immer verbittert den großen Fehler begangen zu haben, als er diesen dummen langen Vertrag mit den Bulls unterschrieb. War extrem unterbezahlt viele Jahre. Das bohrt ihn sicherlich bis heute, obwohl er bei den Blazers dann noch ordentlich abkassierte trotz durchschnittlicher Leistungen. Selbst schuld, sollte er pleite sein. Was können die anderen für bzw MJ? Neid, Wut? (zu wenig oder nichts für die Last Dance Doku bekommen? inkl weniger Aufmerksamkeit als Michael?) Ich kann mir einfach keinen anderen Grund vorstellen aus der Ferne aktuell für sein herumnörgeln.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Erfolg ohne MJ bekanntermaßen Zero.
Zwei regular season Ws weniger und einen fragwuerdigen call vom ECF entfernt? Da gab's zeitgleich schon groessere Einbrueche von teams nach Abgang des Superstars, etwa Sixers 92/93 nach dem Barkley trade, oder Magic 96/97 ohne Shaq.

Auch die Stats von Pippen selbst gingen nach Chicago sowas von in den Boden, obwohl er noch nicht alt war.
Bei Pippen machte wie einst bei Larry Bird ab mitte 30 der Ruecken nicht mehr mit. Seine prime ohne MJ 93-95 war ganz passabel, 2x All-NBA 1st und immerhin dritter in der 1994 MVP-Wahl.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Für Pippens Legacy bedeutet das überhaupt nichts, die ist in Stein gemeißelt. Eher die Fans betrifft das. Ansonsten wäre Phil Jacksons Legacy ebenfalls am Ende, nach seinen Äußerungen in letzter Zeit. Er bleibt dennoch der vielleicht beste Coach aller Zeiten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.672
Punkte
113
Ansonsten wäre Phil Jacksons Legacy ebenfalls am Ende, nach seinen Äußerungen in letzter Zeit. Er bleibt dennoch der vielleicht beste Coach aller Zeiten.

Mit Jordan-Pippen und Shaq-Kobe hatte er es auch nicht gerade so schwer. Würde einen Popovic, Sloan und Riley vorziehen. Masterminds in deren Prime. Möchte Phil keineswegs schlechtreden, er wusste vorallem mit großen Spielern und schwierigen Persönlichkeiten umzugehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.623
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sonst noch jemand mit Problemen, Spiele bei DAZN relive zu sehen? Wenn ich z.B. das Spiel Lakers gegen Clippers entspannt schauen will und das anklicke, wird das Highlight-Video gestartet. Das ist nicht sind und Zweck der Veranstaltung und versaut die Mittagspause im Homeoffice
 
Oben