TheBigO
Bankspieler
Hahaha genau:
Bronny News:
Bronny News:
Einfach mal seine Legacy die Toilette runtergespült.
Bei dir vielleicht nicht, bei mir aber schon und ich denke vielen anderen auch. Bei jedem Highlight aus alten Zeiten wird man doch automatisch an die heutigen Kommentare denken mit einem faden Beigeschmack. Ist ja nicht gerade irgend wer der Typ, einer der größten Stars der 90er macht sich aktuell einfach lächerlich. So sehe ich das zumindest.
Habe im Kollegenkreis zwei Hardcore Bulls Fans der alten Zeiten. Sie können nur den Kopf schütteln über Pip mittlerweile inkl negativen Kommentaren (ohne MJ wäre er ein Niemand), obwohl einst große Fans gewesen neben MJ.
Zwei regular season Ws weniger und einen fragwuerdigen call vom ECF entfernt? Da gab's zeitgleich schon groessere Einbrueche von teams nach Abgang des Superstars, etwa Sixers 92/93 nach dem Barkley trade, oder Magic 96/97 ohne Shaq.Erfolg ohne MJ bekanntermaßen Zero.
Bei Pippen machte wie einst bei Larry Bird ab mitte 30 der Ruecken nicht mehr mit. Seine prime ohne MJ 93-95 war ganz passabel, 2x All-NBA 1st und immerhin dritter in der 1994 MVP-Wahl.Auch die Stats von Pippen selbst gingen nach Chicago sowas von in den Boden, obwohl er noch nicht alt war.
Ansonsten wäre Phil Jacksons Legacy ebenfalls am Ende, nach seinen Äußerungen in letzter Zeit. Er bleibt dennoch der vielleicht beste Coach aller Zeiten.