Er hatte es ja sozusagen auch schon angekündigt, dass er nichts dazugelernt hat.
Sorry, aber wenn ich jemanden so umhaue, helfe ich ihm zumindest wieder auf die Beine zu kommen. Fairplay kann Green einfach nicht. Selbst wenn es hier keine Absicht sein sollte. Davon bin ich auch nicht überzeugt.Es ist Draymond Green. Da ist für den Mob das Urteil einfach immer schon klar.
Es ist schon fast eine Kunst, in der Situation blitzschnell die Möglichkeit zu erkennen, dass man hier dem Gegner ungefährdet noch satt eine mitgeben kann, weil die Aktion im Getümmel statt findet. Klar ist das kein Faustschlag oder Schwitzkasten, dennoch sollte die Liga bei diesem Wiederholungstäter er hart als milde vorgehen.Sorry, aber wenn ich jemanden so umhaue, helfe ich ihm zumindest wieder auf die Beine zu kommen. Fairplay kann Green einfach nicht. Selbst wenn es hier keine Absicht sein sollte. Davon bin ich auch nicht überzeugt.
Ist dir das wieder zu anspruchsvoll? Sorry, aber du kannst ja einfach drüber weg lesenJa, wirklich sehr interessante Frage
Und an der 5 wird man wahlweise erschossen, totgeprügelt oder erwürgt?