Pistons sind allein schon wegen der Bad Boys EraEs gibt tatsächlich Fans der Pistons, die sich freiwillig outen![]()
Daher wären die Votings nach Altersspanne interessant. Würde behaupten in den Jahrgängen ab 35 müsste es sogar verhältnismäßig viele Pistons-Fans geben. Dass die Bulls nur 1% haben ist auch super strange.Pistons sind allein schon wegen der Bad Boys Era![]()
In den 69er Finals hatte Hondo beim Gewinner-Team 28/11/4, während West von der Verlierer-Mannschaft mit 38/5/7 Finals MVP wurde.Nop, das glaub ich wirklich nicht. Denke da würden 21/7/5 oder so schon reichen um ein MVP zu wählen aus dem Verlierer Team. Die LeBron gegen Warriors Finale 1, war ja genau so ein Beispiel, wo am Ende die beiden besten Mitspieler gefehlt haben und es trotzdem nicht gereicht hat. Selbst bei 40/15/10 und einer 4:1; 4:2 Niederlage könnte ich mir das nicht vorstellen. Aber schauen wir mal![]()
Glaube ich auch nicht.Nop, das glaub ich wirklich nicht. Denke da würden 21/7/5 oder so schon reichen um ein MVP zu wählen aus dem Verlierer Team.
Stimmt, damals hat LeBron fast übermenschliches geleistet.Die LeBron gegen Warriors Finale 1, war ja genau so ein Beispiel, wo am Ende die beiden besten Mitspieler gefehlt haben und es trotzdem nicht gereicht hat. Selbst bei 40/15/10 und einer 4:1; 4:2 Niederlage könnte ich mir das nicht vorstellen. Aber schauen wir mal![]()
Towns verletzt raus
Richtig bitter. Ich hätte als neutraler Fan gern gesehen wie weit die Reise gegangen wäre.