Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
Die Jazz Spieler sind richtige Opfer :D Fast die halbe top 10 waren sie auf der falschen Seite
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.523
Punkte
113
Ist so, aber noch erkennt man es. Naja was wären die Auswirkungen? Man glaubt halt einfach wieder nichts was man nicht in real erlebt und wir gehen wieder zurück in die Steinzeit :crazy:
Du erkennst sowas noch. Aber keine Sorge, es gibt genug Boomer, die glauben alles was Sie auf Facebook oder per WhatsApp geschickt bekommen. Wo das hin führt? Who knows...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Country House
VIelleicht mal hier reingefasst, weil es alle Serien betrifft. Wenn man 0:2 in eine Serie startet, dann kann man eigentlich schon das Boot fürs Fischen bestellen. Nur 6,6% der Serien sind dann noch in Runde 1 gedreht worden, laut dieser Seite. Ich bin mir also sicher, dass Spiel 2 in jeder Serie aufs Messer geführt wird. Ich hoffe auf spannendere Spiele.

Gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass ein paar Auswärts-Coaches auch viel experimentiert haben und für sie Spiel 1 weniger wichtig wirkte, als nun Spiel 2 sein wird. Die Heat waren merkwürdig und haben oft nicht nach "Best Practice" verteidigt, die Rotationen der Magic und Pacers waren viel zu tief und auch die Suns können noch einen Gang hochschalten, glaube ich.

1713778645925.png
 
Oben