Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Ort
Niederrhein

Boa, dieses Team ist schon brutal stark, aber in KO-Spielen ist immer alles möglich, so das die anderen Teams trotz allem nicht chancenlos sein sollten, wenn alle ihre beste Kapelle auffahren.
Neben den USA sind für mich Kanada, Serbien und Frankreich die Favoriten, Deutschland in Lauerstellung.
Eine Medaille wäre für Deutschland ein großer Erfolg.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Country House
Uhmm what :eek:


Falls jemand gerne auch Classics schaut, kann ich das Game 7 von damals übrigens sehr empfehlen. Paul Pierce und LeBron James spielen dort sehr oft gegeneinander, beide herausragend. Am Ende gewinnt Boston durch die Tiefe und weil PJ Brown super von der Bank kommt. Ich glaube, es war ein Baseline Jumper, der mir da besonders in Erinnerung geblieben ist. Hach.. dieses Celtics Team damals war was.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.158
Punkte
113
Uhmm what :eek:


Falls jemand gerne auch Classics schaut, kann ich das Game 7 von damals übrigens sehr empfehlen. Paul Pierce und LeBron James spielen dort sehr oft gegeneinander, beide herausragend. Am Ende gewinnt Boston durch die Tiefe und weil PJ Brown super von der Bank kommt. Ich glaube, es war ein Baseline Jumper, der mir da besonders in Erinnerung geblieben ist. Hach.. dieses Celtics Team damals war was.

Wird einem das jetzt also positiv ausgelegt, wenn man es nicht auf Platz 6 in den Regular season schafft, oder den Gegner in 5 oder 6 spielen besiegt ;) :weghier:
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.769
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Naja... in den playoffs war er aber nie "point god".
Gut. Sein Körper ist nicht dafür gemacht, jeden zweiten Tag in Playoffschlachten gegen 2m Typen zu gehen, aber dass er dort nie der point god war, finde ich etwas übertrieben. Da waren viele sehr starke Postseasons bei und er hatte häufig Ast% von 50-60% ohne wirklich Helioballer gewesen zu sein.
Am Ende ist er (vermutlich ungewöhnlich) oft trotz positivem +- rausgeflogen, hatte einige Serien in denen er oder zB Blake sich verletzt haben oder (der Doc Rivers Special) eine 3-1 Führung verspielt wurde.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.224
Punkte
113
Ich würde Duncan mit Kobe tauschen, Dirk mit Garnwtt, bei Jokic muss man sagen, das braucht noch ein bisschen, ist noch zu früh.
 
Oben