Dinge, die in keinen anderen Thread passen


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.019
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.019
Punkte
113
Mind the Game Podcast Episode 4!


Mal eine ehrliche Frage in die Runde:

Kanntet ihr all diese Ausdrücke die JJ am Anfang der Episoden nennt? Ich muss ehrlich sagen, ich kannte nur die Wenigsten. Gortat Screen? Noch nie gehört. Screen Asisst ebenso wenig. Hockey Assist und Hostile Dribble kannte ich vom Zuschauen.

Was sagt ihr zu Redicks Vorschlag, offiziell die Screen Assists zu zählen und im Boxscore zu zeigen?

Also vielleicht liegt es ja an mir (meine Aktivzeit ist 20 Jahre her) und ich vergass vieles,aber ich lerne verdammt viel bei diesem Podcast!

Kann ihn wirklich jedem empfehlen!

Ich glaube der Podcast verändert für viele Fans wie sie das Spiel sehen, in den sie mehr Fokus drauflegen was die anderen 9 Spieler machen die nicht den Ball haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben