Dinge, die in keinen anderen Thread passen


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Warum macht man das eigentlich an einem Montag/Dienstag ? Gucken nur Studis DAZN ? :(
Grade übrigens mal bisserl bei basketball-reference im season-finder rumgespielt mit Giannis per36 statistiken. Ich sags mal so: Viele Ergebnisse werden nicht ausgespuckt. 35/15 ist schon ziemlich pervers ...

Heute ist Martin Luther King Day, daher die vielen frühen Spiele ;)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Kein Wort über die All Star Starter? Über Trae war ich schon überrascht.
Insgesamt wirkt der Westen halt auch fast auf jeder Position besser, außer Embiid im Osten reist es raus.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Westen war sowas von klar, da gab es keine Diskussionen.

Trae als Starter ein Witz. Klar, Top-3 in Scoring und Assists, dafür aber auch mal wieder einer der drei miesesten Verteidiger in der Liga im zusammen mit den Warriors miesesten Team der Liga. Da gehört Butler in die Startelf und kein anderer.

Und wenn es wie früher West vs Ost geben würde, dann würde der Westen den Osten in einem richtigen Spiel komplett kaputtmachen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
Der Westen war sowas von klar, da gab es keine Diskussionen.

Trae als Starter ein Witz. Klar, Top-3 in Scoring und Assists, dafür aber auch mal wieder einer der drei miesesten Verteidiger in der Liga im zusammen mit den Warriors miesesten Team der Liga. Da gehört Butler in die Startelf und kein anderer.

Und wenn es wie früher West vs Ost geben würde, dann würde der Westen den Osten in einem richtigen Spiel komplett kaputtmachen.
ja, mit 198 - 175.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich sagte in einem "richtigen" Spiel. Also wenn es um irgendwas gehen würde...reicht ja schon wenn die Siegertruppe mit 5 Mio pro Nase nach Hause gehen würde :saint:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Das zieht auch nicht so richtig - es müsste im Gegenteil lauten, 10% Gehaltsabzug pro Nase bei Niederlage. So einen Fight hast du noch nie zuvor gesehen. :p
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.343
Punkte
113
Ich glaub Butler war als Forward gelistet, daher führte an Kemba und Young kein Weg vorbei. Ist ja nicht Youngs Schuld, dass die Einteilung so ist und dazu Irving die ganze Zeit raus war.

Wird Zeit, dass die Positionen abgeschafft werden. Alles wird moderner warum hier nicht.

Butler wäre mein Nr. 3 im Osten. Spielt ein super Jahr mit seinem Team. Aber Siakam ist auch ok. Das ist super eng
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Ich finde es sogar wertvoller, wenn einen die Coaches auswählen, als die Fans. :rolleyes:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.343
Punkte
113
Aber die Fanvotes sind im Normalfall auch die Wahl der Coaches. Löst das Positionsproblem auch nicht ;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Die Reserve All-Stars sind da

East All-Star Reserves
Jimmy Butler
Ben Simmons
Kyle Lowry
Khris Middleton
Domantas Sabonis
Jayson Tatum
Bam Adebayo


West All-Star Reserves
Nikola Jokic
Damian Lillard
Donovan Mitchell
Rudy Gobert
Chris Paul
Brandon Ingram
Russell Westbrook
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113

Irgendwie habe ich das noch kaum verstanden. Den Anreiz mit der Charity finde ich gut, aber haben LeBron und Giannis nicht die gleichen genommen? Oder sind die einfach nur "Chicago Based"?

Das die ersten drei Viertel dann aufsummiert werden und unter Umständen der Abstand so enorm ist, dass das vierte kaum noch eine Challenge ist, sehe ich auch noch als seltsam an. Warum nicht die ersten drei für die Charity spielen und das vierte dann "First to 24"?
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.027
Punkte
113
Übersetzt heißt das, die ersten 3 Viertel werden jeweils 12 Minuten gespielt. Das vierte Viertel ist bei den Scoring Werten aus der Regular Season x Faktor ASG dann nach 3:17 Minuten beendet.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Kann man dieses ASG nicht einfach abschaffen? Das wird jedes Jahr ein noch sinnfreieres Theater kommt mir vor.

Abschaffen nicht, aber ich finde die Änderungen der letzten Jahre sind überflüssig. Das All-Star Game das ich mal kannte, gibt es so nicht mehr.

Man hätte sich mehr bemühen sollen, dass Defense einen größeren Anreiz für die Spieler stellt, mit einem Award oder sowas. Dieser Rivalitätsgedanke Ost gegen West ist mit der Zeit einfach immer unwichtiger geworden. Stattdessen hat das jetzt mehr was von einem Zirkus, bei dem Spieler ihre Legacy vergrößern wollen. Und mit diesem All-Star-Draft und Team Giannis gegen Team LeBron ist das alles einfach nur noch abstruser geworden.
 
Oben