Dinge, die in keinen anderen Thread passen

supafly03

Bankspieler
Die Gebote für die Expansion Franchise in Las Vegas scheinen einen "Bidding War" auszulösen und ggf. die teuerste Franchise der NBA Geschicte zu generieren.
Ganz vorn dran ist Lebron James, der schon lange offen erklärt hat Besitzer des Teams in Las Vegas werden zu wollen.

In Seattle wird auch schon länger von der aktuellen Besitzergruppe der Kraken mit eiteren Interessenten gesprochen um die Besitzergruppe zu erweitern damit die Summe(wohl 4 - 5 Milliarden Dollar) für die Expansion Franchise und damit die Rückkehr der Supersonics finanziert werden kann.

Coty

Nachwuchsspieler
Sie waren ja nunmal auch das B-Team und konnten es trotz entsprechendem Kader nicht ändern.
Warum er da jetzt gegen seine ehemalige Franchise nachtritt versteh ich nicht. An den fehlenden Trophäen hatte "Playoff P" seinen Anteil.

Außerdem wer kennt es nicht, wenn das B Team dir regelmäßig den Arsch versohlt...

The L.A. Clippers had a record of 14-5 against the Lakers since 2019-20.​

strodini

Bankspieler
Warum er da jetzt gegen seine ehemalige Franchise nachtritt versteh ich nicht. An den fehlenden Trophäen hatte "Playoff P" seinen Anteil.

Außerdem wer kennt es nicht, wenn das B Team dir regelmäßig den Arsch versohlt...

Arsch versohlen hilft halt nichts, wenn am Ende der Titel für die Lakers steht.
Lakers bleiben nach wie vor die First Banana in LA, die Clippers sind halt lame.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe

Das ist doch nicht zwingend seine Meinung, er spricht hier über die fanreaktionen bei seinem Wechsel.

Coty

Nachwuchsspieler
Arsch versohlen hilft halt nichts, wenn am Ende der Titel für die Lakers steht.
Lakers bleiben nach wie vor die First Banana in LA, die Clippers sind halt lame.
Der Bubble Titel - trotz der Verpflichtung von Lebron James dem zweitbesten aller Zeiten! Gemessen an den Ansprüchen sollten die Lakers da eher leisere Töne pfeifen :)

P.s.nehm die letzten 4 Jahre also ohne den Titel... und sag mir dann wer das B Team in LA ist...

Oben