Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
War nur einmal in Istanbul, aber das war wirklich cool. Faszinierende Stadt.
Sie waren ja nunmal auch das B-Team und konnten es trotz entsprechendem Kader nicht ändern. (Habe jetzt nicht den ganzen Clip gesehen, also fehlt mir vermutlich Kontext)
Warum er da jetzt gegen seine ehemalige Franchise nachtritt versteh ich nicht. An den fehlenden Trophäen hatte "Playoff P" seinen Anteil.Sie waren ja nunmal auch das B-Team und konnten es trotz entsprechendem Kader nicht ändern.
Arsch versohlen hilft halt nichts, wenn am Ende der Titel für die Lakers steht.Warum er da jetzt gegen seine ehemalige Franchise nachtritt versteh ich nicht. An den fehlenden Trophäen hatte "Playoff P" seinen Anteil.
Außerdem wer kennt es nicht, wenn das B Team dir regelmäßig den Arsch versohlt...
The L.A. Clippers had a record of 14-5 against the Lakers since 2019-20.
Warum er da jetzt gegen seine ehemalige Franchise nachtritt versteh ich nicht. An den fehlenden Trophäen hatte "Playoff P" seinen Anteil.
Außerdem wer kennt es nicht, wenn das B Team dir regelmäßig den Arsch versohlt...
The L.A. Clippers had a record of 14-5 against the Lakers since 2019-20.
Der Bubble Titel - trotz der Verpflichtung von Lebron James dem zweitbesten aller Zeiten! Gemessen an den Ansprüchen sollten die Lakers da eher leisere Töne pfeifenArsch versohlen hilft halt nichts, wenn am Ende der Titel für die Lakers steht.
Lakers bleiben nach wie vor die First Banana in LA, die Clippers sind halt lame.
Ok, das sind 60 Sekunden meines Lebens die ich nicht zurueckkriege.