Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Ok, das sind 60 Sekunden meines Lebens die ich nicht zurueckkriege.
Ja normalerweise lohnt sich das ja anzuschauen was du so postest.Jetzt hast du schon 120 Sekunden deines Lebens die du nicht mehr zurückbekommst, in dem du diesen Beitrag verfasst hast.
War damals das erste Mal, dass ich sowas gesehen hatte und war so gehyped, dass dann in NBA Street (2?) auch machen zu können
Hat bis auf 8 Minuten in einem early-January Lakers game jede Spielminute auf dem Parkett gestanden, und durch einige OTs wurden es ueber 48 min im Schnitt.WTF die Minuten von Wilt. Laut Google 79 Spiele durchgespielt und 7 Overtimes. Crazy shit. Dagegen ist Thibs ja nichts was die damals an Minuten gerissen haben.
Ja, gibt ja auch einige, die Meinungen der AFD vertreten, macht das ganze halt nicht richtig...
Wie konnte Wilt da nicht MVP werden??
Das witzige ist, dass Wilt 1st Team All-NBA wurde und Bill 2nd, aber dafür MVP. Also klare Unterscheidung zwischen Stats und Teamerfolg. Genau den Screen (anderer Tweet) hat @TheBigO letzten Januar schon gepostet. Denke wie gesagt, Team Erfolg ist der entscheidende Faktor, aber ihm wurde auch nachgesagt, eigene Stats auf Kosten des Teamerfolgs zu jagen. Dritter in der Liga bei 8 Teams, 11 Siege hinter den Celtics, die Offense war Durchschnitt. Er hat später gezeigt, dass es viel wertvoller ist, deutlich weniger abzuschließen, dafür effizienter und vor allem den Ball zu passen. Hat Ben Taylor im Thinking Basketball Channel auf YT in seiner Greatest Peaks Reihe auch thematisiert.Wie konnte Wilt da nicht MVP werden??