Weiß ja nicht, wie diese Pojections für die kommende Saison auf bbref zustande kommen, aber da sind schon immer ein paar geile Dinger dabei.Das Gute für Bronny ist - es dürfte kaum möglich sein, dass er schlechter sein wird als der letztjährige 1st-Round-Pick der Lakers .
Das dürfte auf 36 Minuten hochgerechnet sein. Ist natürlicher ziemlicher NonsensWeiß ja nicht, wie diese Pojections für die kommende Saison auf bbref zustande kommen, aber da sind schon immer ein paar geile Dinger dabei.
Hood-Schifino bekommt für die neue Saison 15PPG bei Quoten von 38/29/69 prognostiziert.
Wann geht denn jetzt die Saison eigentlich los? Dienstag Nacht auf Mittwoch Nacht? In der nba app ist das extrem verwirrend
Denke Vegas over/underJa wessen Preseason Prejection?
Fragwürdig ohne Kontext.
“To hear Perk say, ‘Yeah, he needs to retire, he needs to consider retiring,’ I thought that was crazy," Green continued. "Because Perk, his last three years in the NBA, nobody was pushing him into retirement, and everybody probably should have. The man averaged 2.5 points [per game] for three years straight and nobody was pushing you to retire.
Dachte Barkley wollte bei TNT aufhören. Jetzt sehe ich hier ein Quote - da habe ich mal google angeschmissen. Er hat einen neuen Vertrag unterschrieben.
"10 Jahre, 210 Millionen US-Dollar"
Selbst die Moderatoren/Kommentatoren verdienen ja irre Summen. Ich mag Barkley (von dem, was ich ab und an mal mitbekomme). Aber das steht eigentlich in keinem Verhältnis.