Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.479
Punkte
113
Das Gute für Bronny ist - es dürfte kaum möglich sein, dass er schlechter sein wird als der letztjährige 1st-Round-Pick der Lakers :saint:.
 

CM DOOM

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
28
Das Gute für Bronny ist - es dürfte kaum möglich sein, dass er schlechter sein wird als der letztjährige 1st-Round-Pick der Lakers :saint:.
Weiß ja nicht, wie diese Pojections für die kommende Saison auf bbref zustande kommen, aber da sind schon immer ein paar geile Dinger dabei.
Hood-Schifino bekommt für die neue Saison 15PPG bei Quoten von 38/29/69 prognostiziert. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.479
Punkte
113
Weiß ja nicht, wie diese Pojections für die kommende Saison auf bbref zustande kommen, aber da sind schon immer ein paar geile Dinger dabei.
Hood-Schifino bekommt für die neue Saison 15PPG bei Quoten von 38/29/69 prognostiziert. :D
Das dürfte auf 36 Minuten hochgerechnet sein. Ist natürlicher ziemlicher Nonsens :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.997
Punkte
113
Wann geht denn jetzt die Saison eigentlich los? Dienstag Nacht auf Mittwoch Nacht? In der nba app ist das extrem verwirrend
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.881
Punkte
113
Immerhin wird der Staffelstab in typischer James Manier weiter gereicht. Meilensteine in vorlorenen Spielen zu erreichen.
 

Herbipolis

Bankspieler
Beiträge
1.019
Punkte
113
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Es gibt halt viele Experten, die Bronny's Draftpick kritisch sehen alleine vom Können her. Jetzt klaut er vielleicht einem anderen nicht viel Spielzeit, aber ein talentierterer Spieler, der nicht aus einer Multimillionärsfamilie kommt, hätte einen Rookie Vertrag sicher gerne genommen und anschließend vielleicht noch ne Karriere in Europa hingelegt. So erfüllt sich LeBron einen Traum und macht seinen Sohn zur Zielscheibe. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Jahr LeBron seine Abschiedstour a la Kobe macht, wenn solche Sperenzchen für ihn wichtiger sind, als den Lakers Kader für einen möglicherweise letzten Run auf eine Championship besser zu machen. Er hat ja selbst gesagt, dass er eigentlich nichts mehr erreichen muss.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.881
Punkte
113
Das mit den Eherfrauen ist hart. Eine Erfahrung die sie bisher ja nie machen mussten und höchsten von früher Zuhause kennen. Von Papa. Aber da waren sie als Mädchen ja eher die, die ins Bett gegangen sind.
 

MaxiKleber

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
43
Dachte Barkley wollte bei TNT aufhören. Jetzt sehe ich hier ein Quote - da habe ich mal google angeschmissen. Er hat einen neuen Vertrag unterschrieben.

"10 Jahre, 210 Millionen US-Dollar"​

Selbst die Moderatoren/Kommentatoren verdienen ja irre Summen. Ich mag Barkley (von dem, was ich ab und an mal mitbekomme). Aber das steht eigentlich in keinem Verhältnis.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.479
Punkte
113
Grundsätzlich kein Fav von Draymond, aber Perkins mal wieder nur am Gülle labern. Leider absolut bitter, dass so einem Dummschwätzer so eine riesige Bühne geboten wird (inkl. Vertragsverlängerung vor ein paar Tagen):
“To hear Perk say, ‘Yeah, he needs to retire, he needs to consider retiring,’ I thought that was crazy," Green continued. "Because Perk, his last three years in the NBA, nobody was pushing him into retirement, and everybody probably should have. The man averaged 2.5 points [per game] for three years straight and nobody was pushing you to retire.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.326
Punkte
113
Dachte Barkley wollte bei TNT aufhören. Jetzt sehe ich hier ein Quote - da habe ich mal google angeschmissen. Er hat einen neuen Vertrag unterschrieben.

"10 Jahre, 210 Millionen US-Dollar"​

Selbst die Moderatoren/Kommentatoren verdienen ja irre Summen. Ich mag Barkley (von dem, was ich ab und an mal mitbekomme). Aber das steht eigentlich in keinem Verhältnis.

Den Vertrag hat er allerdings unterschrieben, bevor TNT die NBA verloren hat und er mit Retirement gedroht hat. Aber stimmt, er denkt wohl nicht mehr ans aufhören.
 
Oben