Locke
Lockdown Defender
- Beiträge
- 3.823
- Punkte
- 113
Eingrooven?
Klar, es war ne heftige Klatsche, aber unterirdische Quoten und ein saftiges minus von 37.
Man tut dem Jungen keinen Gefallen.
Ein Ausstehender könnte denken, dass der Junge richtig was drauf hat. Geschickt, wie hier der Spielstand rechts am Bildschirmrand verschwindet und man maximal die erzielten Punkte der Lakers sehen kann. Das war ein 2-3 Klassenunterschied, was zu erwarten war. Die Starter der Lakers waren ja gar nicht auf dem Spielfeld.Eingrooven?
Klar, es war ne heftige Klatsche, aber unterirdische Quoten und ein saftiges minus von 37.
Man tut dem Jungen keinen Gefallen.
-37 bei einer 58 Punkte Klatsche ist ein on/off von +21Eingrooven?
Klar, es war ne heftige Klatsche, aber unterirdische Quoten und ein saftiges minus von 37.
Man tut dem Jungen keinen Gefallen.
Ja, es geht tatsächlich noch schlechter. Da standen auch ungedraftete Spieler auf dem Feld. Wenn man James heißt, vergleicht man sich eher nicht mit diesen Spielern,-37 bei einer 58 Punkte Klatsche ist ein on/off von +21
Die Rechnung ist aber auch arg verzehrt - würde ja bedeuten, dass alle Lakers-Spieler ein krasses + haben (Ausnahme Lewis, der wäre nur bei +3), während alle Warriors-Spieler ein dickes - haben (selbst Podz als bester Spieler hätte ein Delta von -19).-37 bei einer 58 Punkte Klatsche ist ein on/off von +21
This. Finde den Hate unglaublich missmutig. Hier im Forum geht es ja noch aber ansonsten, hui....Übel ist eher, wie man sich an einen 55. Pick so dermaßen abarbeiten kann
Wenn es ein Spieler nur über Vitamin B in die Liga schafft und damit anderen den Platz wegnimmt, kann man sich dazu schon mal äußern. Ist ja nicht so, als würde er hier beschimpft werden oder sowas. Sollen sich die beiden eben feiern lassen. Davon fühlen sich einige eben etwas genervt. LeBron James hat schon genügend Aufmerksamkeit in seiner Karriere erhalten. Irgendwann reicht es eben auch mal und andere sind dran.Übel ist eher, wie man sich an einen 55. Pick so dermaßen abarbeiten kann
Heiligenschein hin oder her, dennoch das saftige Minus kommt halt auch in dem Teamgefüge automatisch und sein Netrating per 100 von -49,3 ist immer noch besser als das Team-Netraging von -57,3.Die Rechnung ist aber auch arg verzehrt - würde ja bedeuten, dass alle Lakers-Spieler ein krasses + haben (Ausnahme Lewis, der wäre nur bei +3), während alle Warriors-Spieler ein dickes - haben (selbst Podz als bester Spieler hätte ein Delta von -19).
Als richtige Bewertung müsste man es ja auf die Possessions kalkulieren, so macht es ja auch basketball-reference (auf Basis von 100 Possessions). Aber trotzdem hart lächerlich, wie die Medien sich jetzt auf ein paar Punkte stürzen (Career-High!!!), weil er in einem der übelsten Blowouts ein paar Würfe trifft. Glückwunsch.
Sehe es nicht nicht ganz so dramatisch auch wenn klar ist, dass man es für LeBron macht. Das größte Geschmäckle hat der relativ gute Vertrag für die Draftpositiom. Gab es allerdings auch schon vergleichbares. Er wurde ja auch mal sehr hoch gehandelt vor seinem Zusammenbruch. Das er jemand anderen einen Platz wegnimmt... insofern, dass Rosterspot 14/15 belegt ist vielleicht ja, aber dass jemanden die Chance genommen wurde über Draftposition #55 bei den Lakers Spielzeit zu nehmen eher nicht. Seit LeBron in LA unter Vertrag steht, haben mittlere/späte 2nd round picks (bis früheste 2018 Draft) insgesamt 540 Minuten über 61 Spiele verteilt für die Lakers gespielt (da zähle ich schon Bonga an #39 gezogen mit rein). Wenn man den 2018er Draft streicht, weil LeBron erst ab der Folgesaison für LA spielte, sind es 0 Minuten. Meistens wurde natürlich gar nicht erst gedraftet. Bronny ist halt ein ungewohnter Bonus falls er tatsächlich NNA Mimuten sehen wird. aber er klaut niemandem etwas.Wenn es ein Spieler nur über Vitamin B in die Liga schafft und damit anderen den Platz wegnimmt, kann man sich dazu schon mal äußern. Ist ja nicht so, als würde er hier beschimpft werden oder sowas. Sollen sich die beiden eben feiern lassen. Davon fühlen sich einige eben etwas genervt. LeBron James hat schon genügend Aufmerksamkeit in seiner Karriere erhalten. Irgendwann reicht es eben auch mal und andere sind dran.
Das Argument mit dem geklauten Rosterplatz verstehe ich auch bis heute nicht. Welcher Spieler, der zuletzt an 55 gedraftet wurde, hat sich langfristig in der Liga durchgesetzt oder abgesehen von totalen Verletzungsseuchen überhaupt gespielt?
On/Off wäre +16, oder?-37 bei einer 58 Punkte Klatsche ist ein on/off von +21
Patty Mills (2009) und Luis Scola (2002), man müsste also schon etwas in der Zeit zurückgehen. Joffrey Lauvergne (2013) war nach drei Jahren wieder aus der Liga raus.Das Argument mit dem geklauten Rosterplatz verstehe ich auch bis heute nicht. Welcher Spieler, der zuletzt an 55 gedraftet wurde, hat sich langfristig in der Liga durchgesetzt oder abgesehen von totalen Verletzungsseuchen überhaupt gespielt?
Solche Spieler gibt es immer wieder, stellen aber eher Ausreißer denn die Norm dar. Statistisch gesehen sinkt bereits gegen Ende der ersten Runde des Drafts die Wahrscheinlichkeit, es in den Kader zu schaffen, erheblich. Hatte da letztens eine Übersicht gefunden, muss die später nochmal heraussuchen.Naja. Es gab natürlich brauchbare bis sogar legendäre Spieler die sogar niedriger oder gar nicht gedraftet wurden.
Eigentlich sogar -16 total on/off (nicht auf possessions normiert). Der Heiligenschein hätte vielleicht eher ein clown sein sollen.On/Off wäre +16, oder?
On: -37
Off: -21
Die Strategie der Lakers mit Lebron scheint aber zu sein, gar nicht erst zu draften in der zweiten Runde bzw. die Spieler gleich wegzutraden. Denke also nicht, dass hier der nächste Ginobili verpasst wurde oder der nächste Ben Wallace sich ungedraftet in die Liga arbeiten muss.Bei Aaron Wiggins ist nach drei Jahren, in denen er fester Bestandteil der Rotation von OKC war, klar, dass er langfristig in der Liga bleiben wird. Trayce Jackson-Davis ebenfalls. Jabari Walker ist auf einem guten Weg. Sam Merill hat seine Nische gefunden. Paul Reed hat letzte Saison 82 Spiele bei einem Contender gemacht. Alles Beispiele aus den letzten drei, vier Jahren, die an 55 oder später gedraftet wurden.