Das Erstaunlichste an der Sache ist, dass der Typ, der die ( grandiose ) erste Ronaldo Statue in Portugal verbrochen hatte, offenbar nochmal einen Auftrag bekommen hat..
Oha, Top Cast muss ich sagen! Ein paar wirklich charismatische Leute dabei. Harden als Mister X. Hali als Indy-Carebear. Von Shai weiß ich auch ganz wenig. Jaylen ist sehr vielschichtig, auch wegen seiner Charity und politischen Einflussnahme. Durant der ganz Große.
Will ich wissen was Harden hinter den Kulissen macht? Wird Durant offenbaren warum er der ewige Junggeselle ist?
Shai + Jaylen sicherlich die interessantesten Charaktere.
Haliburton fand ich anfangs so mega, seit er bei den Pacers ist hatte er bei mir irgendwie ein Glow down.
Gute Chancen auch, dass wie in S1 und Quarterback am Ende ein Champion gekrönt wird.Oha, Top Cast muss ich sagen! Ein paar wirklich charismatische Leute dabei. Harden als Mister X. Hali als Indy-Carebear. Von Shai weiß ich auch ganz wenig. Jaylen ist sehr vielschichtig, auch wegen seiner Charity und politischen Einflussnahme. Durant der ganz Große.
Oha, Top Cast muss ich sagen! Ein paar wirklich charismatische Leute dabei. Harden als Mister X. Hali als Indy-Carebear. Von Shai weiß ich auch ganz wenig. Jaylen ist sehr vielschichtig, auch wegen seiner Charity und politischen Einflussnahme. Durant der ganz Große.
Meh, wieso kein Jalen Brunson...