Dinge, die in keinen anderen Thread passen

Sm0kE

The Magic Man
Das Erstaunlichste an der Sache ist, dass der Typ, der die ( grandiose :D ) erste Ronaldo Statue in Portugal verbrochen hatte, offenbar nochmal einen Auftrag bekommen hat.. :clowns:

Mahoney_jr

Bankspieler
Das Erstaunlichste an der Sache ist, dass der Typ, der die ( grandiose :D ) erste Ronaldo Statue in Portugal verbrochen hatte, offenbar nochmal einen Auftrag bekommen hat.. :clowns:

Der Typ war ja kein Künstler, sondern einfach ein Dude am Flughafen von Madeira, der gerne mal mit Ton eine Büste seines Idols anfertigen wollte und die anderen Dudes am Flughafen, haben ihm das "go" gegeben.

LeZ

Bankspieler
Vielleicht hatte der Künstler noch eine Blaupause von Bill Russell und hat die der Einfachheit halber wiederverwendet. Oder er ist ein Fan von Spiderman.

boese_1637143019059203_v0_h.jpg

TheBigO

Bankspieler
Oha, Top Cast muss ich sagen! Ein paar wirklich charismatische Leute dabei. Harden als Mister X. Hali als Indy-Carebear. Von Shai weiß ich auch ganz wenig. Jaylen ist sehr vielschichtig, auch wegen seiner Charity und politischen Einflussnahme. Durant der ganz Große.

Will ich wissen was Harden hinter den Kulissen macht? Wird Durant offenbaren warum er der ewige Junggeselle ist?

Shai + Jaylen sicherlich die interessantesten Charaktere.

Haliburton fand ich anfangs so mega, seit er bei den Pacers ist hatte er bei mir irgendwie ein Glow down.

Mahoney_jr

Bankspieler
Will ich wissen was Harden hinter den Kulissen macht? Wird Durant offenbaren warum er der ewige Junggeselle ist?

Shai + Jaylen sicherlich die interessantesten Charaktere.

Haliburton fand ich anfangs so mega, seit er bei den Pacers ist hatte er bei mir irgendwie ein Glow down.

Jimmy konnte aber z.B. in meiner Gunst durchaus steigen wegen der Serie. Ich bin daher sehr auf Harden und Durant gespannt.

Hali macht sehr viel in Indiana. Caitlin Clark Cameo ist vorprogrammiert.

ocelot

Bankspieler

Mahoney_jr

Bankspieler
Erste steile These:

Das umfassende Narrativ in S1 war Vaterschaft.

In S2 sind es philantropische Projekte und Business abseits vom Basketball. Jaylen ist klar, Shai ist wohl im Bereich Fashion aktiv. Harden unterstützt Charity in Haiti u.a., Durant ist engagierter Investor. Bei Hali hatte ich den Eindruck, dass er sehr aktiv lokal in Indiana ist.

Angliru

Administrator
Teammitglied

Spree

Bankspieler
Ja ich denke auch eher eine Absage bekommen. Möchte ja nicht jeder Einblicke in sein Privatleben offenbaren. Durant & SGA finde ich pers. ziemlich interessant, die anderen eher meh, vorallem Harden brauche ich mal gar nicht. Aber gut, schauen wir mal wer letzendlich da teilnimmt.

Oben