Dinge, die in keinen anderen Thread passen

MaxiKleber

Nachwuchsspieler

Mahoney_jr

Bankspieler
Liest eigentlich jemand die "Got Next". Habe zuletzt erst erfahren, dass zwei der FIVE Herausgeber nun ein neues Mag machen und habe mir mal die Saison Preview gegönnt.

Schön gesetzt, guter Druck, tatsächlich sogar ein bisschen CBA-Nerdkram. Gefällt mir, hab ich gerne mal wieder die Schreiberzunft unterstützt. Wie immer, bei Druck und Papier: etwas outdatet, kein KAT in NYC. Aber insgesamt echt fein.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Liest eigentlich jemand die "Got Next". Habe zuletzt erst erfahren, dass zwei der FIVE Herausgeber nun ein neues Mag machen und habe mir mal die Saison Preview gegönnt.

Schön gesetzt, guter Druck, tatsächlich sogar ein bisschen CBA-Nerdkram. Gefällt mir, hab ich gerne mal wieder die Schreiberzunft unterstützt. Wie immer, bei Druck und Papier: etwas outdatet, kein KAT in NYC. Aber insgesamt echt fein.

Bin von Anfang an beim Magazin dabei. Die Five hatte ich zuvor jahrelang nicht mehr gelesen aber die Themenschwerpunkte des Magazin überzeugen, die Saisonpreview ist mMn unnötig und die schwächste Ausgabe des Jahres, da schnell überholt aber Fanfavorit. Der Rest ist beinahe zeitlos, kann man immer wieder drin stöbern.

Oben