Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Reggie Miller Special (sorry für die Qualität, sind leider ein paar "Which Pixel is the ball"-Videos dabei)

1994: Wenn man beim größten Division-Konkurrenten den letzten Wurf zur Führung trifft, darf man schon mal feiern, oder?

1994: Spiel 5 gegen die Knicks: 25 Punkte im vierten Viertel, Wette mit Spike Lee, Würgegriff.....

1995: 8 Punkte in 8,9 Sekunden. Hier braucht jetzt niemand T-Mac zu nennen, Reggies Ding war in den Playoffs, in dem Fall sogar zweite Runde, welche McGrady erst als Basketball-Opa kennengelernt hat:

1998: Wer behauptet, MJ hätte Russell in den Finals geschubst, sollte sich das hier anschauen.

2004: Pacers liegen 2 Punkte zurück, noch 20 Sekunden. Da kommt so ein 1 gg 0 Layer für Reggie doch gerade recht......oh wait. (Imho das beste an der Szene ist der Zwischenschritt von Prince....weil er vorher schon genau weiß, wo er ihn pflückt :eek: )

2005: Reggie wird im letzten Spiel kurz vor Ende ausgewechselt. Pistons Coach Larry Brown (und Reggies Ex-Coach) nimmt eine 20 Sekunden Auszeit für die Extra-Ovation. Ist sogar ein ESPN Top-irgendwas-Moment of irgendwas geworden. (y)

Die Wette mit Spike Lee hat er später übrigens bei Jimmy Kimmel erzählt, sehr lustiges Interview:

Und hier noch seine HoF Rede, gehört meiner Meinung nach auch zu den besseren Introductions:

Der Kommentar unter dem Video ist allerdings auch nicht schlecht
Larry Bird looking like ready to hit bar and then the strip club.
:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113

Al Harrington mit Matt Barnes und Stephen Jackson im Gespräch :smoke: . Geht in erster Linie um Harrington und sein Business nach seiner NBA-Karriere, der Kerl scheint dick im Canabisgeschäft zu sein und da ein richtig gutes Geschäftsmodel auf die Beine gestellt zu haben (klingt zumindest so, hab das jetzt nicht gecheckt ob das tatsächlich so im kommen ist). Sind auch paar nette Geschichten aus der Pacerszeit und ihrer gemeinsamen Warriorszeit dabei, kann man sich mal ansehen falls einem langweilig ist.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn er so unerträglich wäre, würde er nicht den Job machen! Übrigens, schon vor seiner Zeit bei GSW hatte er kommentiert...... :rolleyes:
Als er damals aufgehört hat, war er der zweitbeste Passgeber aller Zeiten! Zumindest auf seiner Position war er dann ja bis dato der zweitbeste Spieler aller Zeiten:gitche:;) Selbst wenn man ihn nicht mag, muss man ihm das doch zugestehen.
Mark ist nicht ganz unschuldig daran, wo GSW heute steht. Man bedenke, das GSW vor ihm 17 Jahre lang nicht die b2b POs erreicht hatte.
Ich habe seine Offense geliebt, schade das man ihm nicht mehr die Chance gegeben hat

Edit: 21Jahre keine b2b POs

 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Wenn er so unerträglich wäre, würde er nicht den Job machen! Übrigens, schon vor seiner Zeit bei GSW hatte er kommentiert...... :rolleyes:
Als er damals aufgehört hat, war er der zweitbeste Passgeber aller Zeiten! Zumindest auf seiner Position war er dann ja bis dato der zweitbeste Spieler aller Zeiten:gitche:;) Selbst wenn man ihn nicht mag, muss man ihm das doch zugestehen.
Mark ist nicht ganz unschuldig daran, wo GSW heute steht. Man bedenke, das GSW vor ihm 17 Jahre lang nicht die POs erreicht hatte.
Ich habe seine Offense geliebt, schade das man ihm nicht mehr die Chance gegeben hat



Dann ist Donald Trump wohl doch kein so schlechter Präsident. :nono: und Jörg dahlmann ein top Kommentator.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nur weil du den Unsinn von anderen Leuten hirnlos nachsabbelst, heißt das noch lange nicht, dass du recht hast....:rolleyes:
Warum sollte Donald Trump ein schlechter Präsident sein? Die meisten Amis mögen ihn und werden ihn wieder wählen. Trump zu bewerten, erlaube ich mir nicht, da ich zu wenig Ahnung von dieser Materie habe.

Zu Jörg Dahlman kann ich nix sagen, da ich ohne Magath keinen Fußball mehr schaue
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Was genau lässt dich sotwas behaupten?

z.b.
Kerr overhauled a team culture that had grown poisonous, for well-documented reasons, under Jackson and his assistants. In his zeal to motivate players, Jackson fostered resentment among them and toward the front office. He fired two assistants, requested Jerry West stay away from practices, and asked a younger front-office official to stop rebounding for players, sources have said.
When Ezeli was injured last season, Jackson and his staff told the healthy players that Ezeli was cheering against them — so that he would look good, according to several team sources. Players confronted Ezeli in a meeting, and he wept at the accusation — which he denied.


eines von vielen
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
z.b.




eines von vielen


dazu passend dann diese Geschichte des ach-so-heiligen preachers
https://www.mercurynews.com/2012/06...rk-jackson-admits-to-affair-with-ex-stripper/

oder auch das passt wunderbar ins Bild
https://sfbayca.com/2014/05/30/mark-jackson-on-gays-not-in-my-locker-room/

gab da auch noch eine Episode in Utah, als er wohl Stimmung gegen Stockton im Lockerroom gemacht hatte und dazu auch paar Mitstreiter für sich gewinnen wollte
https://jazzbasketball.wordpress.com/2014/01/09/jazz-mythbusters-mark-jackson-vs-john-stocktons/

joe lacob wusste es schon damals:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Nummert mit dem Stripper ist nicht bewiesen und eine Verschwörung!
Dazu die Sache mit Collins....... das glaubt doch kein Mensch

Passt dann alles auch dazu, warum er gegangen wurde


 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
“I recognize the extremely poor judgment that I used both in having an affair six years ago — including the embarrassing communication I exhibited during that time – and in attempting to deal with the extortion scheme at first by myself,”

Nicht bewiesen. Ok. :crazy:
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
“I recognize the extremely poor judgment that I used both in having an affair six years ago — including the embarrassing communication I exhibited during that time – and in attempting to deal with the extortion scheme at first by myself,”

Nicht bewiesen. Ok. :crazy:

Nein nein, Jackson ist einfach nur ein Teil der Verschwörung. Gegen sich selbst.

🙃


Als bestes Beispiel für MJax Inkompetenz find ich immer noch das sein assistant coach seine Unterhaltungen mit Mjjax geheim aufgenommen hat, dafür gefeuert wurde und trotzdem direkt einen neuen Job gefunden hat.


Da fragt man sich ja warum er die Unterhaltungen aufgenommen hat und wieso die anderen Teams sich gedacht haben, jau das war gerechtfertigt 😅😂
 
Oben