Dinge, die in keinen anderen Thread passen


LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63

•Staged a coup of John Stockton while he was on the Jazz, causing Stockton to retire.

•Cheated on his wife with a stripper, then getting blackmailed by the prostitute + some other guy, while at the same time being a born-again pastor

•Bristled at Mike Malone being the assistant coach under him (ownership wanted him to be the Associate Head Coach, like Gentry was with Kerr, but when Jackson found out he said NO WAY

•Didn't let assistant coaches do interviews with press because he thought they were gunning for his job

•Pushed Malone out because Jackson thought Malone was gunning for his job

•Ran ISO-ball all the time

•Instilled a "us vs them" where the "them" was the entire front office. He would tell the players that the front office didn't want them to win so that Mark Jackson would look bad. C'mon that's lunacy

•Barred Jerry West and Jim Barnett (the beloved TV color guy) along with everyone else from practices so they couldn't hear the crazy s*** he said to the team

•Told the team Ezeli was rooting for them to lose so that Ezeli would look better (he was injured). This culminated in Ezeli in tears saying that there was no way he would do this, when confronted by the team

•Told the team that Harrison Barnes was possessed by a demon, which is why he regressed

•Darren Erman, the assistant responsible for the defense after Mike Malone left, was recording Mark Jackson surreptitiously to try and capture the crazy s*** like the Harrison Barnes demon thing and the Ezeli thing, but was caught and fired

•Noted homophobe, including the "I'll pray for him" when discussing Jason Collins coming out. This doesn't fly in the bay area when a lot of the team staff is gay and so is the front office, including the COO/President Rick Welts

•Didn't want to hire actual good assistants, instead, he hired yes-men like Pete Myers and Lindsay Hunter, who backstabbed Alvin Gentry in Phoenix to get the head job

•All the coaching staff were allying themselves with star players instead of the players who actually needed their help/development, so a lot players like Barnes didn't get the development time and help they needed

•He put players against each other, telling a star player "hey that bench thinks he's better than you" and then telling the bench guy "hey that star guy thinks you're s***, go take his job"

•Didn't get along with anyone in the front office, including Jerry West, Bob Myers, and actually the rest of the employees (marketing, PR, etc)

•No preparation. He said in the Clippers series that he didn't need to prepare extra hours, when Doc Rivers was up all night devising schemes


Kannst ja jeden einzelnen Punkt googlen, findest bestimmt noch mehr :)

Allerdings passt das gut ins Gesamtbild dass du ihn feierst, also mach vllt einfach weiter!
 

Whitie Whiteman

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
8
Gibt nur wenig Spieler die so viele Assists gespielt haben. Das dürfte einiges über ihn als Spieler aussagen.
Ist er nicht bei ESPN? Da darf auch nicht jeder.
Gott beschütze Marc Jackson
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Quelle, ich will eine seriöse Quelle zu der Geschichte mit dem Stripper.
Und wenn jemand irgendwas mitschneidet und weitergibt ist das ja wohl mal das allerletzte.....
Wenn er ein persönliches Statement zu Collins macht, dann ist das ja wohl noch sein gutes Recht.
Übrigens wollte Collins damals wegen dieser Geschichte niemand haben . Einzig die Nets aus PR Gründen. Ihm dann solche Aussagen vorzuhalten ist eine blanke Frechheit. Er blieb dann glaub auch nur bis zum Rest der Saison.
Nochmal, ich will eine seriöse Quelle zu der Stripper Geschichte
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
Gibt nur wenig Spieler die so viele Assists gespielt haben. Das dürfte einiges über ihn als Spieler aussagen.
Ist er nicht bei ESPN? Da darf auch nicht jeder.
Gott beschütze Marc Jackson
tenor.gif
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Quelle, ich will eine seriöse Quelle zu der Geschichte mit dem Stripper.

Nochmal, ich will eine seriöse Quelle zu der Stripper Geschichte

https://www.espn.com/nba/story/_/id...warriors-mark-jackson-target-extortion-scheme
https://www.cbssports.com/nba/news/...rtion-plot-with-ex-stripper-over-nude-photos/
https://www.yahoo.com/news/blogs/ab...-stripper-152529075--abc-news-topstories.html

seriöser als ein von jackson selbst abgegebenes statement zur sache geht wohl kaum. er ist ein arsch, deal with it.
 

Whitie Whiteman

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
8
Ich bin echt am überlegen mich hier wieder abzumelden. Ich habe den Eindruck dass es hier nur die Sportforen genehme Meinung geben darf und alles andere wird nieder gemacht. Ich lese ja schon seit längerer mit und wie hier dann zum Teil drauf gehauen wird und User nieder gemacht und beschimpft werden ist nicht normal.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
@pappel bist du der rechts im Bild und in den letzten 25 Jahren nicht wesentlich in der Entwicklung vorwärts gekommen?

quelle-katalog-fruehjahr-sommer-2004-original-verpackt.jpg


Ich bin echt am überlegen mich hier wieder abzumelden. Ich habe den Eindruck dass es hier nur die Sportforen genehme Meinung geben darf und alles andere wird nieder gemacht. Ich lese ja schon seit längerer mit und wie hier dann zum Teil drauf gehauen wird und User nieder gemacht und beschimpft werden ist nicht normal.

tenor.gif
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Ich bin echt am überlegen mich hier wieder abzumelden. Ich habe den Eindruck dass es hier nur die Sportforen genehme Meinung geben darf und alles andere wird nieder gemacht. Ich lese ja schon seit längerer mit und wie hier dann zum Teil drauf gehauen wird und User nieder gemacht und beschimpft werden ist nicht normal.

Wenn du Mjax menschlich gut findest zeugst das entweder davon dass du dich nicht damit auseinandergesetzt hast (dafür würde ja hier im Thread genug ausgeholfen um diesem Missstand zu beheben) oder davon das dein moralischer Kompass 'n soliden Defekt hat.

Dementsprechend ist es nicht weiter überraschend das hier der Konsens ziemlich eindeutig ist, die Fakten lassen da relativ wenig Spielraum.



Und auch wenn man dann 12x nach einer Quelle fragt die bereits mehrfach geliefert wurde zeugt das nicht wirklich von hohem Lese-Verständnis 🙃
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Ich bin echt am überlegen mich hier wieder abzumelden. Ich habe den Eindruck dass es hier nur die Sportforen genehme Meinung geben darf und alles andere wird nieder gemacht. Ich lese ja schon seit längerer mit und wie hier dann zum Teil drauf gehauen wird und User nieder gemacht und beschimpft werden ist nicht normal.

Das ist sicher nicht der Fall. Aber wenn man 4 mal nach einer Quelle fragt obwohl Jackson das selbst gesagt hat, was soll man dann noch sagen? Und Homophobe Meinungen relativieren (wenn die Berichte denn stimmen) ist einfach komplett daneben und hat nichts mit einer "Sportforen genehmen Meinung" zu tun.

Und was das ganze mit gespielten Assists zu tun hat ist halt auch komplett fraglich, um nicht zu sagen Blödsinn.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.370
Punkte
113
Aber das war doch nur einmal. Also wobei er erwischt wurde. Und ausserdem und überhaupt hat doch Dörk jahrelang mit ihm gespielt. Dirk isn guter und würde sich nie mit einer schlechten, kriminellen Person in seinem Umfeld abgeben.

Is hier halt kein Facebook das dir nur content anzeigt der einem genehm ist.
 

Whitie Whiteman

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
8
Wenn er so unerträglich wäre, würde er nicht den Job machen! Übrigens, schon vor seiner Zeit bei GSW hatte er kommentiert...... :rolleyes:
Als er damals aufgehört hat, war er der zweitbeste Passgeber aller Zeiten! Zumindest auf seiner Position war er dann ja bis dato der zweitbeste Spieler aller Zeiten:gitche:;) Selbst wenn man ihn nicht mag, muss man ihm das doch zugestehen.
Mark ist nicht ganz unschuldig daran, wo GSW heute steht. Man bedenke, das GSW vor ihm 17 Jahre lang nicht die b2b POs erreicht hatte.
Ich habe seine Offense geliebt, schade das man ihm nicht mehr die Chance gegeben hat

Edit: 21Jahre keine b2b POs


Worum geht es denn hier in dieser Diskussion eigentlich? Pappel hat über seine Karriere als Profi Basketballer, Trainer und Kommentator geschrieben. Wegen seinen privaten Geschichten soll Marc Jackson, Zitat - eines der größten Arschlöcher sein die rum laufen und am Mikrofon unerträglich sein. Darum ging es und die Begründung war dann die Stripper Geschichte und das Gerücht mit Collins. Das eine hat meines Erachtens nichts mit dem anderen zu tun. Was er privat macht interessiert mich nicht und wenn er gläubig ist freue ich mich für ihn denn ich bin das auch. Sich darüber in jeglicher Form ein Urteil öffentlich zu bilden ist anmaßend und gemein. Das hat hier nichts zu suchen. Dann sollte man für so etwas einen eigenen Threat erstellen. Zurück zum sportlichen, denn darum ging es ja eigentlich. Wenn Pappel seine Meinung zu MJax Sportberuflichen Werdegang hier darlegt dann ist das also nicht ganz unbegründet. Wenn andere das nicht so sehen ist das deren Meinung. Ihn dann aber persönlich anzugreifen und teilweise zu beschimpfen und sich lustig zu machen geht gar nicht. Ich habe es vorher auch schon bei anderen Themen mitlesen dürfen. Bei mir wird es auch schon gemacht, obwohl ich hier nur meine Meinung geschrieben habe. Wenn so etwas von den Moderatoren geduldet wird muss man sich nicht wundern wenn hier keiner richtig was schreibt aus Angst nieder gemacht zu werden
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ach das hat nix mit Sportforen an sich zu tun, ist überall so. Die Leute stehen halt auf "Fakten" und Bandwagon. Dann wird drauflos gehatet, egal ob es zum Thema passt oder nicht. Poste hier paar Karl Malone Videos und schreibe was nettes über ihn als "Sportler".

*duckundweg*

:D
 
Oben