manche dieser Dokus/Reportagen sind leider Geo-geblockt, aber nicht alle. Musst du auschecken in der ZDF Mediathek...Kann ich Schweizer das auch anschauen ohne VPN?
Geht sogar via App am Fernseher ZDF Mediathek, alle 4 Folgenmanche dieser Dokus/Reportagen sind leider Geo-geblockt, aber nicht alle. Musst du auschecken in der ZDF Mediathek...
Nice bei mir in Wien funktionierts!
The Wagner Brothers: Champions - Doku streamen
Franz arbeitet an seinem Comeback, während Moritz Deutschland zum WM-Titel führt. Nach dem Sieg gegen die USA folgt der WM-Triumph über Serbien!www.zdf.de
nice! Hab auch schon die ersten 2 Folgen durch - wirklich gut gemacht und der Fokus lag da großteils ja auf dem WM-Titel. Bin schon auf die weiteren beiden morgen gespanntGeht sogar via App am Fernseher ZDF Mediathek, alle 4 Folgen
Speaking of T-Mac... wir öffnen ganz schnell Tür Nr. 9 auf dem Adventkalender mit 35 epischen Sekunden von McGrady gegen die Spurs aus dem Jahr 2004! EnjoyDann hast du ja die gesamte T-Mac Zeit in Orlando verpasst
nice! Hab auch schon die ersten 2 Folgen durch - wirklich gut gemacht und der Fokus lag da großteils ja auf dem WM-Titel. Bin schon auf die weiteren beiden morgen gespannt
FIBA, the head of the international governing body for basketball, said “the next month will show where we are headed in this matter” with regards to a potential NBA-owned league in Europe.
Andreas Zagklis, the secretary general for FIBA, said he and his staff would remain in “serious conversation” with NBA commissioner Adam Silver and his office about starting a new league that could initially compete with the Euroleague and top pro leagues in individual countries.
“There is clear interest (by the NBA) and there are ongoing discussions with FIBA,” Zagklis said during his annual, year-end news conference Monday. “We’ve been having and will continue having discussions with … the company that operates the Euroleague.
absolut - war eine spannende Zeit! Ich war riesen T-Mac Fan und so heartbroken, als er dann getradet wurde. Das Houston Paket fand ich damals super, Francis+Mobley und Cato als solider Center. Im Nachhinein wäre das Phoenix-Paket (wohl Marion, Joe Johnson, Picks) deutlich besser gewesen. Durch den dummen Trade von Mobley für Doug Christie hat man es sich auch mit Francis versaut...vorher war der Junge echt in Allstar Form.
Aber...es waren die Saisons, die dann zu Dwights Prime führten.
Glaube kaum das man das so hinbekommt. Die Spiele müssten ja zur selben Zeit stattfinden. Also wenn jeweils die Saisons der Teilnehmer auch laufen. Und die NBA Teams die teilnehmen haben ja eh schon einen Mehh Schedule. Und für die besseren bedeutet das dann halt einfach nur noch mehr Spiele. Der Record der NBA gegen Top Fiba Teams ist auch nicht wirklich so gut wie man sich das von NBA her wünschen würde.Meh, brauchen wir das?
Und das soll was bringen? Auf den Kontinenten werden komplett andere Arten von Basketball gespielt.Könnte mir das so vorstellen, dass es da dann Kooperationen gibt und man Spieler draftet und beim eigenen Kooperationspartner stashed für ein Jahr.
So 2 Folgen durch und die ersten Tränen sind gekullert und ich bin nicht mal Deutscher (nur 1/8)
So direkt durchgebinget das Ganze. Wow. Noch nie so eine echte und tolle Doku gesehen aus deutscher Mache. Geil, authentisch, nah, machste alle Emotionen durch, besonders als Magic Fan!
Zieht sie euch rein!
Guter Einstieg aus Folge 1!
Eine Sport-Doku, wie es sie in Deutschland noch nicht gegeben hat
Eine Basketball-Doku des ZDF zeichnet den steilen Aufstieg der Brüder Moritz und Franz Wagner in der amerikanischen Profiliga NBA nach.www.stern.de
P. S. Interpret Marteria mit dem Song "Wagner Brothers" in der Doku zu hören. Find den Song aber noch nicht im Netz, weder YouTube noch Spotify.
Der ist noch unreleased und erscheint am Freitag auf dem Soundtrack.P. S. Interpret Marteria mit dem Song "Wagner Brothers" in der Doku zu hören. Find den Song aber noch nicht im Netz, weder YouTube noch Spotify.
Die Doku ist nur geil. Die beiden sind sowieso einfach nur legendary