Dinge, die in keinen anderen Thread passen

gentleman

Administrator
Teammitglied
Nice, willkommen :D

Die beiden sind echt speziell, so authentisch. Franz wirkt so bescheiden in der Doku, aber auch so zielstrebig. Der sendet Vibes aus, derbe konzentriert.
ja das kommt in der Doku ja auch gut raus.. Dirk beschreibt es auch schön wenn er Mo eher als den leidenschaftlichen und etwas lauteren Typen beschreibt, der sich immer 100% reinhaut und alles gibt. Aber zwischen den Zeilen kommt da schon auch durch, dass Franz eben vom Talent her nochmal eine ganz andere Kategorie ist - das wissen die beiden Bros wohl auch selber dass es so ist.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Tür Nummer 10 öffnet sich mit Air Carter vs. Alonzo Mourning - wieder mal ein geiler Moment from back in the day! :smoke:

Mourning war danach ja tatsächlich jahrelang pissed auf Carter, wie dieser auch bestätigte:
"I see the basket and I see Zo. He's sitting there like, 'Yeah, I'm about to block him.' When I'm in the air, he jumps at me, so I'm up. I already had the momentum because I got up first, so when he hit me, he bumped me up higher. So when I hit him, I'm leaning to the side, I'm like, 'Oh sh*t, the rim is right there! Don't miss this. This is an opportunity.'"

TheBigO

3rd Wagner Brother
Sehr sehr geile Doku. Shit muss aufpassen das ich nicht Magic Fan werde…

Auch geiler Moment in der erste folge: wie viel Eier willst du moe? So wie immer, 5:LOL:

Come to the dark side :D

anger-management-jack-nicholson.gif

LeTimmAy

lickface
Magic schon lange auf der Sympathieliste oben. Mit den Wagners noch mehr. Mo war schon seit seinen Michigan Podcasts mit Dre sehr sympathisch und man hat mit ihm dadurch mitgefiebert, mehr noch als mit Franz.

Jetzt noch Tristan, dazu ein junges Team. Gefällt und ist dann auf Platz zwei hinter Philly .

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Tür Nummer 10 öffnet sich mit Air Carter vs. Alonzo Mourning - wieder mal ein geiler Moment from back in the day! :smoke:

Mourning war danach ja tatsächlich jahrelang pissed auf Carter, wie dieser auch bestätigte:

Ich glaube das ist bis heute mein lieblings Dunk ever (der erste im Videoclip). Habe den seit Tag 1 unzählige Male Jahr für Jahr angesehen. Konnte "Zo" auch nie wirklich leiden, da hat der gute Vince mal den richtigen ausgesucht.

1733912505588.gif

Der Legende nach ist Mourning still pissed...

:D

Talib

Bankspieler
bin ab jetzt dank der Doku (und dir) auch so richtig Fanboy der Wagner Brothers :smoke: (y)

Das ist - ohne ****** - eine der besten, wenn nicht die beste Sport Doku, die ich je gesehen habe. Man kommt der family Wagner richtig nah & sie sind halt leider fucking sympathisch. Die Szene als Franz seine Eltern nach Max Vertragsunterschrift anruft :love:

Coty

Nachwuchsspieler
Peinlich ist eigentlich nur dein Kommentar darauf. Dirk ist das Aushängeschild des deutschen Basketballs. Er repräsentiert den Sport in Deutschland und trägt dazu bei, den aktuellen Hype den seine Nachfolger in der NBA und im Nationaldress entfacht haben - fortzusetzen.

ocelot

Bankspieler
Richtig peinlich. Wenn ich Multi-Multi Millionär bin nochmal für den großen Online-Teufel arbeiten und mich total verkaufen. Total verständlich bei allen, die ihr Geld verdienen müssen, aber bei Dirk leider eher ein Griff ins Kapitalistenklo.
Er kann so weiter der Beliebtheit des Spiels beim Wachsen helfen abgesehen von seiner Bezahlung. Außerdem gönne ich lieber ihm das Geld als Amazon. ;)

mc.speech

Bankspieler
Richtig peinlich. Wenn ich Multi-Multi Millionär bin nochmal für den großen Online-Teufel arbeiten und mich total verkaufen. Total verständlich bei allen, die ihr Geld verdienen müssen, aber bei Dirk leider eher ein Griff ins Kapitalistenklo.
Häh, die ganze NBA in ihrer Form ist doch ein reines kapitalistisches, maximal gewinnorientiertes und expandierendes Unternehmen, dessen Spieler & Fans auch nur Stackholder sind.

Lächerlich auch die naive Vorstellung, dass Ex-Spieler nach ihrer Karriere nur noch auf Ehrenamt für non-profits arbeiten müssen, damit die Moral wieder in Einklang kommt.

Oben