bin ab jetzt dank der Doku (und dir) auch so richtig Fanboy der Wagner Brothers
ja das kommt in der Doku ja auch gut raus.. Dirk beschreibt es auch schön wenn er Mo eher als den leidenschaftlichen und etwas lauteren Typen beschreibt, der sich immer 100% reinhaut und alles gibt. Aber zwischen den Zeilen kommt da schon auch durch, dass Franz eben vom Talent her nochmal eine ganz andere Kategorie ist - das wissen die beiden Bros wohl auch selber dass es so ist.Nice, willkommen
Die beiden sind echt speziell, so authentisch. Franz wirkt so bescheiden in der Doku, aber auch so zielstrebig. Der sendet Vibes aus, derbe konzentriert.
"I see the basket and I see Zo. He's sitting there like, 'Yeah, I'm about to block him.' When I'm in the air, he jumps at me, so I'm up. I already had the momentum because I got up first, so when he hit me, he bumped me up higher. So when I hit him, I'm leaning to the side, I'm like, 'Oh sh*t, the rim is right there! Don't miss this. This is an opportunity.'"
Sehr sehr geile Doku. Shit muss aufpassen das ich nicht Magic Fan werde…
Auch geiler Moment in der erste folge: wie viel Eier willst du moe? So wie immer, 5
Tür Nummer 10 öffnet sich mit Air Carter vs. Alonzo Mourning - wieder mal ein geiler Moment from back in the day!
Mourning war danach ja tatsächlich jahrelang pissed auf Carter, wie dieser auch bestätigte:
Oh das tut weh. Kannte ich noch gar nicht, die anderen Clips waren ja sehr bekannte bisher.Wir öffnen Tür Nr. 11 auf dem Recap-Adventskalender und ich hätte diesen Fail von Ruffin beinahe schon vergessen gehabt
man könnte meinen dieser Curry nimmt und trifft den einen oder anderen Dreier ganz gerne...
Er kann so weiter der Beliebtheit des Spiels beim Wachsen helfen abgesehen von seiner Bezahlung. Außerdem gönne ich lieber ihm das Geld als Amazon.Richtig peinlich. Wenn ich Multi-Multi Millionär bin nochmal für den großen Online-Teufel arbeiten und mich total verkaufen. Total verständlich bei allen, die ihr Geld verdienen müssen, aber bei Dirk leider eher ein Griff ins Kapitalistenklo.
Häh, die ganze NBA in ihrer Form ist doch ein reines kapitalistisches, maximal gewinnorientiertes und expandierendes Unternehmen, dessen Spieler & Fans auch nur Stackholder sind.Richtig peinlich. Wenn ich Multi-Multi Millionär bin nochmal für den großen Online-Teufel arbeiten und mich total verkaufen. Total verständlich bei allen, die ihr Geld verdienen müssen, aber bei Dirk leider eher ein Griff ins Kapitalistenklo.