Dinge die in keinen anderen Thread passen


Whitie Whiteman

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
8
Gibt nur wenig Spieler die so viele Assists gespielt haben. Das dürfte einiges über ihn als Spieler aussagen.
Ist er nicht bei ESPN? Da darf auch nicht jeder.
Gott beschütze Marc Jackson
Wenn ich es richtig gelesen habe hatte Pappel ihn sportlich und als Brodcaster bewertet. Auch ich habe ihn nur sportlich bewertet. Wenn ich jemanden segne ist das kein Grund sich darüber lustig zu machen. Das ist meine Meinung und die werde ich auch weiter öffentlich äußern
 

pappel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.767
Punkte
63
Standort
Hamburg
Tja, ich hab ihn auch nur sportlich bewertet. Mit seinen privaten Dingen haben hier andere angefangen.
Ich bewerte Sportler nicht nach dem, was sie privat machen. Das ist ihre Sache und geht mich nichts an und hat hier auch nix zu suchen.

Ich glaube nach wie vor nicht diesen Stripper Müll



 

Benny

Bankspieler
Beiträge
4.835
Punkte
113
Wenn ich es richtig gelesen habe hatte Pappel ihn sportlich und als Brodcaster bewertet. Auch ich habe ihn nur sportlich bewertet. Wenn ich jemanden segne ist das kein Grund sich darüber lustig zu machen. Das ist meine Meinung und die werde ich auch weiter öffentlich äußern
Kurze Offtopic-Frage, aber ist das mit dem Segnen so ein Ding von dir? Hab ich jetzt schon öfter gelesen, dass du verschiedene Personen einfach mal so durchsegnest.
Wie geht das, kann ich das auch? Was muss ich dafür tun?

On-Topic:

Bin vor kurzem wieder auf folgenden Move von Blake Griffin gestoßen:


Unfassbar geil, das grenzt schon an Slide-Of-Hand-Magic. Einer meiner Top 10-Moves.
 

pappel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.767
Punkte
63
Standort
Hamburg
Du kannst als Christ alles segnen und positive Energie senden. Es kostet nichts und man wird selbst davon aufgeladen

Wieso sollte MJax eigentlich ein schlechtes Vorbild sein? Wegen der Nummer mit dem Stripper?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
4.477
Punkte
113
Du kannst als Christ alles segnen und positive Energie senden. Es kostet nichts und man wird selbst davon aufgeladen
Um positive Energie auszusenden, muss man keiner Religion angehören. Wir brauchen hier keine Werbung für Religionen. Mich wundert es immer wieder wie Menschen in Krisen auf sowas zurückfallen können. Gerade da braucht man den Verstand und keine Herdentiere.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
1.379
Punkte
113
Könnten wir jetzt zum Thema Basketball zurückkehren und diese kindischen Streitereien beenden? Zur Diskussion von Religion gibt es im Nonsports einen Thread. Danke.
 

pappel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.767
Punkte
63
Standort
Hamburg
Im Grunde geht es doch um Basketball?! Genauer gesagt geht es um das private Leben des ehemaligen Prof Basketballers und aktuellem NBA Broadcasters Marc Jackson, genannt MJAx.
Ich tätigte damals die Aussage das er "einer" der besten sei, in beidigem..... Dieses wurde moniert und man begründete das unter anderem auch damit, dass MJax als Christlicher Laienprediger auftritt. Dieses wurde dann wiederum konterkariert, indem man ihn hier öffentlich segnete. Daraufhin machte man sich über selbiges lustig und es kam die Frage auf, ob das jeder tun könnte. Diese wurde daraufhin bestätigt.
Dann gab es noch einige die sich darüber lustig gemacht haben,andere die das zumindest tolerieren.

Zu meiner Verteidigung, war ich im übrigen von Anfang an dafür das private Leben von MJax, nicht hier öffentlich auszuwalzen. Bin dann aber leider auf einige Meinungen eingegangen, was mir im nachhinein leid tut :rolleyes:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
13.774
Punkte
113
Im Grunde geht es doch um Basketball?! Genauer gesagt geht es um das private Leben des ehemaligen Prof Basketballers und aktuellem NBA Broadcasters Marc Jackson, genannt MJAx.
Ich tätigte damals die Aussage das er "einer" der besten sei, in beidigem..... Dieses wurde moniert und man begründete das unter anderem auch damit, dass MJax als Christlicher Laienprediger auftritt. Dieses wurde dann wiederum konterkariert, indem man ihn hier öffentlich segnete. Daraufhin machte man sich über selbiges lustig und es kam die Frage auf, ob das jeder tun könnte. Diese wurde daraufhin bestätigt.
Dann gab es noch einige die sich darüber lustig gemacht haben,andere die das zumindest tolerieren.

Zu meiner Verteidigung, war ich im übrigen von Anfang an dafür das private Leben von MJax, nicht hier öffentlich auszuwalzen. Bin dann aber leider auf einige Meinungen eingegangen, was mir im nachhinein leid tut
Das meiste stimmt, aber viele posts bezogen sich dann halt auf dein:"ich glaube das mit der Affäre nicht, quellen?" Obwohl jackson es ja in einer pk selbst zugegeben hat.
Wer hier christ ist und wer nicht und wer wen segnet ist mir dann relativ egal, soll jeder machen wie er möchte. Religion bietet sicher einige positive Aspekte, aber es gibt eben auch oft Doppelmoral, Ausgrenzung Andersdenkender oder Diskriminierung von Minderheiten.

Jetzt kann man sich hier ja wieder relevanten Themen widmen wie short shorts vs long shorts ;)

ap-south-carolina-st-memphis-basketball-1.jpg


73c9rkm8voe11.jpg
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Wer erinner sich noch? Sterling Brown, Bucks Spieler der von der Polizei getasert wurde?

Hier gibt ein Video das ein bisschen aufschlüsselt was dort passiert ist.

 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
2.308
Punkte
113
Ich weiß ja, dass das ganze nicht wirklich viel Aussagekraft hat, aber hier die Ergebnisse des ESPN Turniers um den besten College Player aller Zeiten (Ausspielung via 64 Spieler-Bracket) .

Jordan ist für mich immer noch der beste was die NBA geht, aber der beste College Player??? Da merkt man wieder, dass die Leute nur nach Namen oder den letzten 30 Jahren bewerten.

Der eindeutig beste aller Zeiten Kareem (für mich gibt es da keine Diskussion) ist noch nicht mal in den Top 5 (gegen Shaq "ausgeschieden" ). Auch kein Bill Walton (gegen Steph Curry raus) und auch kein Pistol Pete (gegen Allen Iverson raus)!! What the ****?

https://www.google.com/amp/s/syndication.bleacherreport.com/amp/2884290-michael-jordan-wins-espns-college-basketballs-greatest-of-all-time-bracket.amp.html
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
theringer.com wurde von Spotify gekauft.

Billy hat 200 Mio dafür eingestrichen. Mal sehen ob grantland 2.0 daraus wird.
 
Oben