Interessant wie die Debatte mittlerweile von "Bronny haette nicht 55th pick sein duerfen!!!1" zu "ein normaler™ 55th pick bekommt keinen 4-yr contract!11elf" umgeschwungen ist.
Interessant ist vor allem, was du schon wieder für einen unverschämten Ton anschlägst.
Zuallererst einmal: Wir sind hier kein gemeinsames Team, jeder User hat hier seine eigene Meinung und schreibt seine eigenen Postings. Wir wechseln uns auch nicht tag team mäßig darin ab, den armen User bender fertig machen zu wollen. Das Posting von mir, auf das du geantwortet hast, war mein erstes Posting zu dem Thema. Also krieg dich mal wieder ein.
Richtig ist, dass Bronny in seinem College-Jahr gar nichts gezeigt hat, dass ihn zu einem logischen NBA-Pick machen würde. Ohne den Namen und die Hoffnung, dass das Basketball-Talent und die Work Ethic quasi "vererbt" wurde, wäre er außerhalb der Lakers sehr wahrscheinlich wirklich nicht gepickt worden. Bzw hätte es logischere Gambles gegeben, vor allem für ein win now Team wie die Lakers es sind.
Aber gut, schauen wir uns mal um (und der Lakers late-second rounder darf ja nicht gelten, because reasons)
Die dich offensichtlich nicht interessieren. So macht diskutieren Spaß
Erfahrene Soforthilfe für ein Playoffteam mit ausgezeichneten Leistungen am College, der auch sofort in der Rotation der Warriors gelandet ist. Ebenfalls nur 2 garantierte Jahre, und wurde vor dem Draft ebenso wie Maxwell Lewis als Borderline 1st / Early 2nd Round Pick gehandelt. Ist dann glücklicherweise auf Platz 57 gefallen und die Warriors haben die Gelegenheit genutzt und für seine Rechte getradet. Wenn das für dich vergleichbar ist...?
Weiß nicht so viel über den Jungen, außer dass er ein LeBron-Schützling ist. Aber offenbar wäre der
wahrscheinlich auch früher gepickt worden, wenn Rich Paul nicht interveniert hätte. Dass er auch
nur 2 garantierte Jahre hat trau ich mich fast gar nicht mehr zu schreiben.
Reicht das fuer's erste oder soll ich pre-2023 auch rechechieren?
Danke, der Bedarf ist gedeckt. Dich interessieren die Hintergründe ja sowieso nicht wirklich, du willst nur "gewinnen".