Wow, das mit den Herzproblemen habe ich nicht mitbekommen. Auch wenn es nie fuers aller-oberste Regal gereicht hat, war das schon eine starke Karriere. Besonders schade auch, dass die fehlende Gesundheit seiner Mannschaftskameraden in seinen Anfangszeiten nicht gehalten hat, denn mit Roy und Oden war das schon ein vielversprechendes Team.
Ich erinnere mich noch wie sehr ihn seine erste Allstarnominierung gefreut hat. Zumal er davor uebergangen wurde, wenn ich das richtig gespeichert habe. Spielerisch war er auch richtig stark, gerade an den 2011er Aldridge kann ich mich, aufgrund der Erstrundenserie gegen die Mavs, noch sehr gut erinnern, da ich letztens einen kompletten Rewatch hatte. Sein Wurf aus der Midrange war unfassbar gut und auch aus dem Postup hat er immer wieder die Fadeaways getroffen. Er war ja quch nie sonderlich athletisch bzw. sprungstark, aber mit Andre Miller hatte er ein Alley Oop Game am Start, das ich so auch noch nicht gesehen habe.
Sein Decline kam dann irgendwie recht ploetzlich nach seinem Wechsel zu den Spurs. Fand ihn trotzdem immer recht sympathisch und haette es ganz cool gefunden, wenn er bei den Blazers noch etwas beigetragen haette. Die Entscheidung fuer die Nets fand ich dann aber bloed. Hoffentlich kann er sich jetzt erholen und gesund weiterleben.