Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.753
Punkte
113
Hartenstein mit richtig guten Stats bei Cleveland! Wenn er die Fouls in den Griff bekommt, ist ein Platz in der Rotation dauerhaft drin! Bei Wagner sieht es leider nicht gut aus.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
2,36m - 7'9 ! Und dabei erst 18 - vermutlich eher 22. Krass aber, dass er bis vor kurzem noch mit 50er Schuhen rumlaufen musste, obwohl er 53 trägt.
Aktuell spielt er in einem Jugendprogramm in Dubai.

Gibt doch einen Chinesen bei den Globetrotters, der auch im Stehen dunken kann.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.471
Punkte
113
Der kann doch niemals gesund eine Halbzeit lang von Korb zu Korb laufen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Habe eben gelesen, dass sich Doncic (völlig zurecht) über den Sinn des Play In's beschwert habe und dabei überraschenderweise vernommen dass es sogar 2 Paarungen gibt? Ist völlig an mir vorbeigegangen.

7 vs. 10 und 8 vs. 9? War das letztes Jahr auch schon so? Bilde mir ein, dass es "nur" 8 vs 9 war aber auch noch da Platz 7 bzw. 10 mitzunehmen? Ist das ein jämmerlicher Versuch auf Teufel komm raus Steph Curry jede mögliche Chance auf die Playoffs zu gewähren?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
Ich finde die Regelung auch nicht gut, aber hat man sicher nicht wegen Curry gemacht. Stand ja bereits vor Saisonbeginn fest ;)

8 gegen 9 hätte ich ja noch verstanden, aber das Modell ist strange. Wobei do or die Spiele natürlich schon ihren Reiz haben, als Fan. Sonst bin ich ganz bei Luka
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
897
Punkte
93
7. ( Home ) vs. 8 ( Away ) in einem Match. Gewinner ist 7. Looser spielt um Rang 8

9. ( Home ) vs. 10 ( Away ) in einem Match. Gewinner fordert den Looser aus Game 7 vs. 8 raus.

Looser aus Match 7 vs. 8 spielt 2x daheim gegen den Gewinner aus Game 9 vs. 10. Es reicht 1 Sieg um den 8. Platz zu bekommen. Der "Herausforderer" muss auswärts *beide* Spiele gewinnen um den letzten Playoff Platz zu bekommen.


...so habe ich es mal verstanden. Steinigt mich bitte nicht wenn es falsch ist. Im Endeffekt kitzelt es nochmal an den Teams um nicht zu tanken. Schaut euch nur im Osten die Bulls bis Wizards/Cavs an...alle Teams haben derzeit noch Chancen auf den Play In Platz oder den 5. - 6. Pick.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.366
Punkte
113
Schon arg lächerlich von Cuban: vor der Saison (wo man erwarten konnte sechster oder besser zu werden) für den Modus stimmen (bringt immerhin mehr revenue) und jetzt, wo man als potenzieller 7ter den größten Nachteil haben könnte ist der Modus auf einmal eine fatale Fehlentscheidung :rolleyes:

 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wirklich schade. :( Hoffentlich bleibt er noch lange Gesund und muss nicht schon frühzeitig dem Profisport Tribut zollen. Er hatte diese Probleme ja schon jahrelang und wurde öfters im Sommer behandelt.

Aldridge war immer einer meiner Lieblingsspieler, selbst der Wechsel zu den Spurs, was mich natürlich geärgert hatte, änderte nichts daran.
Danke für die vielen tollen Jahre in Portland und für viele schöne Momente

 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.721
Punkte
113
Wow, das mit den Herzproblemen habe ich nicht mitbekommen. Auch wenn es nie fuers aller-oberste Regal gereicht hat, war das schon eine starke Karriere. Besonders schade auch, dass die fehlende Gesundheit seiner Mannschaftskameraden in seinen Anfangszeiten nicht gehalten hat, denn mit Roy und Oden war das schon ein vielversprechendes Team.

Ich erinnere mich noch wie sehr ihn seine erste Allstarnominierung gefreut hat. Zumal er davor uebergangen wurde, wenn ich das richtig gespeichert habe. Spielerisch war er auch richtig stark, gerade an den 2011er Aldridge kann ich mich, aufgrund der Erstrundenserie gegen die Mavs, noch sehr gut erinnern, da ich letztens einen kompletten Rewatch hatte. Sein Wurf aus der Midrange war unfassbar gut und auch aus dem Postup hat er immer wieder die Fadeaways getroffen. Er war ja quch nie sonderlich athletisch bzw. sprungstark, aber mit Andre Miller hatte er ein Alley Oop Game am Start, das ich so auch noch nicht gesehen habe.

Sein Decline kam dann irgendwie recht ploetzlich nach seinem Wechsel zu den Spurs. Fand ihn trotzdem immer recht sympathisch und haette es ganz cool gefunden, wenn er bei den Blazers noch etwas beigetragen haette. Die Entscheidung fuer die Nets fand ich dann aber bloed. Hoffentlich kann er sich jetzt erholen und gesund weiterleben. (y)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
KD ist echt durch. Ich fand den als Spieler immer sehr gut. Aber mittlerweile sieht man nur noch Mist von ihm (okay, er ist auch ständig verletzt). Das Video als er nach seinen Top 5 Mitspielern gefragt wird, ist so passend

 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.721
Punkte
113
KDs Social Media Praesenz wirkt wirklich ziemlich armselig. Dass er es als noetig erachtet, seinen Status durch Fake Accounts zu pushen, laesst ihn so wirken, als haette er Minderwertigkeitskomplexe. Wirklich abstrus wird es dann wenn man sich anschaut, welcher Argumentation er zustimmt.
This mf curry needed another MVP and three Allstars to get the job done.
Als wuerde das nicht exakt auf ihn zutreffen, wohingegen Curry schon bewiesen hat einen Titel ohne weiteren MVP holen zu koennen.
 
Oben