Dinge, die in keinen anderen Thread passen


ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.744
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Durant ist echt eine Mimose, ihm ist viel zu wichtig, was Leute über ihn denken. Auch ekelhaft, was für Begriffe er zum Beleidigen so nutzt. Rapaport braucht sich nicht wundern, wenn er jemanden disst, dass was zurück kommt und hier ist er wohl eher die hinterhältige 🐍, die privaten Nachrichten so zu veröffentlichen (als ob er ein Opfer ist, das sich nicht anders wehren könnte), aber diese Art der Beleidigung erinnert an Meyer Leonards Wortwahl: Schimpfworte für Minderheiten nutzen, um zu attackieren.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
63
Man muss sich halt von dem Gedanken lösen, das große Sportler gleichzeitig auch zwingend intelligent sein müssen. In der NBA, wie auch im normalen Alltagsleben, es sind alle Schichten vertreten.

Ob nun ein irrlichternder Thomas Berthold bei den Fußballern (inzwischen zu einem All time Great der Coronaboys und Verschwörer) oder ein debil tippender Durant, auch stark unterbelichtete Menschen können in bestimmten Dingen sehr stark sein.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.501
Punkte
113
Rapaport muss man nicht mögen. Durants Art, mit Kritik umzugehen, ist wieder mal erschreckend. Schwulenfeindliche Beleidigungen in 2021.

Bezeichnend, dass die Liga oder große Berichterstatter wie ESPN hier weitestgehend verstummen. Bevor man ein Top5-Spieler und eine Cashcow der Liga öffentlich demontiert und zurechtstutzt, schweigt man homophobe Äußerungen lieber tot. NBA cares.


Auch sein ständiges "pale". Es ist erschreckend, dass da keine gleichen Maßstäbe angesetzt werden. Meyers Leonard wurde für seinen Ausraster auch abgestraft. Es wäre bezeichnend, wenn da nichts von Seiten der NBA unternommen wird geschweige denn es ein mediales Echo gibt. Die Art, wie dieser Fehltritt an die Öffentlichkeit kommt, könnte natürlich hinterhältiger nicht sein.
 

Thebigdipper

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Man muss sich halt von dem Gedanken lösen, das große Sportler gleichzeitig auch zwingend intelligent sein müssen. In der NBA, wie auch im normalen Alltagsleben, es sind alle Schichten vertreten.

Ob nun ein irrlichternder Thomas Berthold bei den Fußballern (inzwischen zu einem All time Great der Coronaboys und Verschwörer) oder ein debil tippender Durant, auch stark unterbelichtete Menschen können in bestimmten Dingen sehr stark sein.
Darf ich fragen wieviele Äpfel der Weisheit man essen muss um von alleine so seligmachend wie du zu werden ? Auf deinem Weg zum Roboter hast du wohl nicht bemerkt das Menschen nunmal so sind und aus versehen in die gleiche Kerbe geschlagen wie die, die du kritisierst...😂
Übrigens meinst du Klugheit und nicht Intelligenz
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.726
Punkte
113
versteh ich das richtig? anstatt sich für die verwendeten Ausdrücke zu entschuldigen, entschuldigt er sich dafür, dass sie an die Öffentlichkeit gekommen sind? :skepsis:
Das ist Kardinal Woelki Style. Nicht entschuldigen fuer den Umgang mit dem Missbrauchskandal, sondern weil die Medien das kritisiert haben und dies die Glaeubigen belastet hat.

Private Tweets zu veroeffentlichen ist schon etwas seltsam und Rapaport ist sicher kein Unschuldslamm. Durants Sprache ist unter aller Sau. Aber irgendwie scheint er ziemlich eigen zu sein wenn es um Kritik und Medien allgemein geht. Da gab es doch schon einmal die Geschichte mit einem zweiten Fake Twitter Account um sich zu verteidigen. Irgendwie scheint ihm das, obwohl er immer das Gegenteil behauptet, doch naeher zu gehen als den meissten anderen Profis.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
63
Darf ich fragen wieviele Äpfel der Weisheit man essen muss um von alleine so seligmachend wie du zu werden ? Auf deinem Weg zum Roboter hast du wohl nicht bemerkt das Menschen nunmal so sind und aus versehen in die gleiche Kerbe geschlagen wie die, die du kritisierst...😂
Übrigens meinst du Klugheit und nicht Intelligenz

Darf ich fragen, was Du vorher geraucht hast oder hat dir einfach die schulfreie Zeit geschadet? Wenn die Lösung so offensichtlich ist, warum wird von bestimmten Menschen (vulgo "berühmte Sportler/ Personen") ständig eine Vorbildwirkung erwartet?

Und nein, ich meinte tatsächlich Intelligenz. Als Intelligenz wird allgemein die geistige Leistungsfähigkeit bezeichnet.
 

Thebigdipper

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
@ recklette ... ne du hast Klugheit gemeint. Und darf ich fragen warum du eine Erwartungshaltung an Personen der Öffentlichkeit hast ? Deiner Ansicht nach sollen bekannte Menschen, sich also verstellen um einen positiven Einfluss auf Leute mit zuviel schulfreier zeit zu haben ?! Sonst Arbeitslager :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
Der eine provoziert, der nächste haut wie ein beleidigter Teenie-Gangster auf die Tastatur mit seinen besten Sprüchen. Finde das alles eher amüsant. :LOL: Blöd und peinlich für KD, sowas zu veröffentlichen zeigt aber was eine Pussy dieser Rapaport ist. Ja, es ist asozial was KD da schrieb (er ist halt neben Bron das Gesicht der NBA) aber er ist auch nur ein Mensch teils geistig eines Kindes (passt ja dass er und Kyrie best Buddys sind :D) und ging sicherlich nicht davon aus, dass es an die Öffentlichkeit gelangt. :clowns:

Würde sagen die beiden sollten die Fehde bei Wrestlemania 37 austragen!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
Japp, ist schon ein übles Schimpfwort. Müsste mich schämen, dass es nun in der Öffentlichkeit steht. 🤭
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Ort
Berlin
Ja, musst du. Es ist ziemlich sexistisch. Sowohl das Wort an sich (Herabsetzung von Frauen auf ihr Geschlechtsteil) als auch die Benutzung (meistens zur Herabsetzung von Männern auf das "Härte-Niveau einer Frau", also die vermeintliche Absprache der Männlichkeit / des Geschlechts bei gleichzeitiger Gleichsetzung von Frauen mit Weichheit).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
Nun lasst mal eure Weisheiten stecken. Es kommt immer auf den Zusammenhang des Satzes an :belehr: und Rapaport war nun mal feige. Sowas zu veröffentlichen ist unter aller Sau. Er selbst provoziert gern aber kaum kommt Gegenwind (die Wortwahl war dumm keine Frage), geht er direkt beleidigt an die Öffentlichkeit. :wallbash:

Was hat er sich denn bitte dabei erhofft? Er möchte KD offensichtlich schaden aber eher hat er sich wohl selbst damit abgeschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.573
Punkte
113
Lächerlich, mehr sage ich hierzu nicht. Hauptsache was schreiben, was? 🤦‍♂️
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Lächerlich, mehr sage ich hierzu nicht. Hauptsache was schreiben, was? 🤦‍♂️

Du könntest schlicht drüber nachdenken, was da zu dir gesagt wird. Aber nein, du hast das Wort immer schon benutzt und deshalb ist es in Ordnung!
Gut, wundert mich jetzt wenig bei jemanden für den Schwarze keine "richtigen" Deutschen sein können.
 
Oben