Dinge die in keinen anderen Thread passen


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
46.886
Punkte
113
Standort
Austria
Jeder der glaubt in der Impfung könnte eine Mikrochip stecken hat keine Ahnung von der Weltwirtschaft.
Mikrochips sind wesentlich wertvoller als es ein paar Informationen über irgendwelche Menschen sein können.

Opel schließt wegen Chip Mangel
ja warum gibts jetzt wohl nen Chipmangel? Weil man die alle für die Impfungen gebraucht hat, natürlich!

 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
5.995
Punkte
113
Standort
der Pfalz
Es ist schon seltsam, wenn der Arzt sie zum CT schickt. geht jeder hin ohne nachzufragen!!! Da hast du eine so hohe Strahlenbelastung, dass sich dadurch Krebszellen bilden können (auch noch Jahre danach). Ich kenne jedenfalls noch niemand der ein CT abgelehnt oder hinterfragt hat.;)
Beim Impfstoff machen will auf einmal jeder Waffelbäcker* erstmal wissen, was da genau drin ist und was da genau im Körper passiert.


*Waffelbäcker ist ein toller Beruf und ich möchte niemanden verunglimpfen
Vor allem Fressen die meisten Profisportler vermutlich Schmerzmittel wie Tick-Tack. Zumindest die älteren Semester.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
11.297
Punkte
113
Fast zu gut um wahr zu sein und laaaaaaaaaaaaaange überfällig. Ich bin echt gespannt wie das in der Realität umgesetzt wird.
Nach über 15 Jahren dürften das die ersten paar Regeländerungen zu Gunsten der Defense sein. Hätte ich fast nicht mehr für möglich gehalten.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
1.520
Punkte
113
Standort
Tannhauser Gate
Dringen notwendige Änderungen dabei.

Ab dem zweiten Videobeispiel aber alles schwer umzusetzen.

In Echtzeit erkennen, wann der Dribbler den geschlagenen Verteidiger nur abschirmt und vielleicht einen Euro-/Sidestep macht, um Raum zu schaffen gegen den Helper, und wann er non Basketball Moves ausführt, ist nicht einfach.

Die Beinbewegungen beim Wurf sind auch so eine Sache. Warum ist das erste Beispiel von Booker kein Nonfoul, dieser Legkick bringt immerhin auch Balance, die er braucht. Und beim normalen Jumper stelle ich gegen harte Closeouts bei der Landung auch gerne mal die Beine scherenartig auseinander, um mich vor den dreckigen Zazas dieser Welt zu schützen.

Das letzte Video: Einhaken mit dem Off-Arm sollte nicht erlaubt sein, klar. Solange das "Downswipen" beim Drive gegen den Reach noch gestattet ist, ist alles gut. Sollte das jetzt allerdings auch verboten werden, müssen jedoch auf der anderen Seite konsequenter die Armbewegungen der Verteidiger abgepfiffen werden. Und so ein körperloses Spiel kann man sich dann gar nicht mehr antun.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
2.776
Punkte
113
Da fehlt aber der Ellbow Pass in der Compilation.
Wer ist denn diese fette weiße Ostertag Kopie mit der No 50 bei 0:52 min?

Apropos Ostertag
Schönes Bild bei dessen deutschem Wikipedia Artikel

 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
2.433
Punkte
113
Da fehlt aber der Ellbow Pass in der Compilation.
Wer ist denn diese fette weiße Ostertag Kopie mit der No 50 bei 0:52 min?

Apropos Ostertag
Schönes Bild bei dessen deutschem Wikipedia Artikel

Der Elbow-Pass war doch im Rookie vs. Sophomore Game, oder?
Egal, die Kings mit J-Dub haben mir aber auch besser gefallen, als mit Bibby.

P.S. Ja, ist Reeves. Der hat mich bei NBA-Live 2001 (?) immer genervt. Wollte man an ihm vorbei, musste man immer die Zeitzone wechseln....
 
Oben