Dinge, die in keinen anderen Thread passen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, reiner Marketing-Gag aufgrund der Summe. Für 10 Mio kriegst du die Rechte nicht, selbst wenn es ohne moralische Bedenken blablubb genehmigt werden würde
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
all-ducks-wear-dog-masks-21525-1282659886-6.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da waren noch 10 Sekunden und ja, das war dämlich. Aber da mit fast 8 Sekunden quasi Halfcourt abdrücken bei zwei Rückstand und einer Mitspielerin frei unter dem Korb war an sich noch bescheuerter und der noch extremere Tunnelblick
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Da waren noch 10 Sekunden und ja, das war dämlich. Aber da mit fast 8 Sekunden quasi Halfcourt abdrücken bei zwei Rückstand und einer Mitspielerin frei unter dem Korb war an sich noch bescheuerter und der noch extremere Tunnelblick
This!
Unfassbar, wie man diesen Wurf nehmen kann. Da wäre mit dem leichten Pass der klare Ausgleich quasi sicher, stattdessen dieser Katastrophenwurf 5 Sekunden aus 12 Metern. One Moment in life ...
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Das war übrigens das Single Elimination Game in den Playoffs. Die Aktion hätte es eigentlich verdient gehabt, dass der Ball ohne Ringberührung unterm Korb ins Aus kullert und damit zurück zum Gegner geht. Oder das Chicago im letzten Angriff doch noch zum
Sieg trifft.

Gehen die in der WNBA dann eigentlich auch fischen oder nennt man das anders?
 
Oben