Dinge, die in keinen anderen Thread passen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.729
Punkte
113
Ort
Hamburg
Grandios habe ich in Anbetracht unserer damaligen Unterhaltung geschrieben.Ich wusste ja, dass du nur einen Grund suchst ...... und dich sofort verbal ergötzen wirst. Leider habe ich im Vergleich, nicht so viel Zeit um ausführliche Einlassungen abzusondern und mich um des Kaisers Bart zu streiten.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.024
Punkte
113
Mit dem winzigen Unterschied, dass wir uns „damals“ und im Grunde auch noch nie „unterhalten„ haben.
Ich habe ganz konkret einmal im gesamten Internetuniversum auf einen deiner Posts reagiert, als du nach der 12. Wiederholung immer noch mit Leseresistenz geglänzt hast. Und du hast mit der gleichen Resistenz darauf reagiert, nämlich gar nicht, was von mir auch gar nicht erwünscht war.

Aber mach ruhig weiter so, du alter Menschenkenner. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.729
Punkte
113
Ort
Hamburg
Finde ich nicht. Für Finch mache ich mir extra noch einmal die Mühe.
Die Pacers waren damals mein erstes Team und Reggie Miller mein erster Lieblingsspieler.
Werde die Serie auch noch zu Ende schauen.... dauert aber noch ein bisschen. Ich melde mich dann bei dir, lieber Finchi :rolleyes:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.729
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wir haben uns leider schon ziemlich oft unterhalten.... kommt halt immer drauf an, mit welchem User Namen du dich gerade einloggst.
Mensch Finschi (Wechselbalg würde es besser treffen), dass ist doch ein offenes Geheimnis, nun tu doch nicht so scheinheilig
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.024
Punkte
113
Wir haben uns leider schon ziemlich oft unterhalten.... kommt halt immer drauf an, mit welchem User Namen du dich gerade einloggst.
Mensch Finschi (Wechselbalg würde es besser treffen), dass ist doch ein offenes Geheimnis, nun tu doch nicht so scheinheilig

Ok, das erklärt so einiges. Ich wusste nicht, dass Cole Sear ein Marc Jackson Fan ist.
 

CM DOOM

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
28
Erstaunlich viele Worte, hättest doch auch einfach schreiben können, dass dir die Definition von „grandios“ nicht geläufig ist.

Und du hättest dir auch einfach ausmalen können, wie viele Assists Jackson gespielt hätte, hätten die anderen ihre freien Würfe getroffen. Dann wüsstest du, wie grandios er in dieser Serie wirklich war.
Außerdem hätten die Pacers die Serie dann auch gewonnen, und wie grandios das ist muss ich dir hoffentlich nicht erklären.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Weiß man eigentlich schon, ob und wie die Season weitergehen wird? Reguläre Saison ist wohl durch und an normale Playoffs glaube ich auch nicht; vllt Best-Of 3/5
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Weiß man eigentlich schon, ob und wie die Season weitergehen wird? Reguläre Saison ist wohl durch und an normale Playoffs glaube ich auch nicht; vllt Best-Of 3/5

Noch ist gar nichts klar. Silver hatte einfach nur eine generelle Aussage getroffen, dass alle Optionen möglich wären.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ach die Suns waren damals ein hell of a fun Team. Nash, Q-Rich, Matrix, Diaw, Amare, JJ, usw. hat so Spaß gemacht deren up-tempo Basketball zuzuschauen. Das muss man Pringles schon lassen, attraktive Offense beherrscht er wie kaum ein anderer.

Übrigens, änlich wie Last Dance ließ Kobe die letzte Saison auch filmen.

 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Ach die Suns waren damals ein hell of a fun Team. Nash, Q-Rich, Matrix, Diaw, Amare, JJ, usw. hat so Spaß gemacht deren up-tempo Basketball zuzuschauen. Das muss man Pringles schon lassen, attraktive Offense beherrscht er wie kaum ein anderer.

Übrigens, änlich wie Last Dance ließ Kobe die letzte Saison auch filmen.


Vergiss mir nicht den Brazilian Blur! :)

Schade, dass man vor allem nicht an den Duncan-Spurs vorbeikam.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Oh man natürlich, wie konnte ich nur Barbosa von der Bank vergessen... :love:
Ich hätte diesen Suns so sehr die Meisterschaft gegönnt. Timmy war aber leider 'ne Nummer zu groß.
 
Oben