Dinge, die in keinen anderen Thread passen


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Als Jazzfan der 90er bin ich sehr traurig über Sloans Tod. :( Er hat die Jazz bis zuletzt geprägt, so wurde die Draft-Auswahl von Rudy Gobert von Sloan damals empfohlen. Einer der coolsten und prägendsten Coaches der NBA. Leider war nach Bekanntgabe seiner Erkrankung klar, dass seine Zeit begrenzt war. Ich hoffe er konnte seine letzten Jahre noch genießen.

"Size doesn't make any difference; heart is what makes a difference."

RIP Jerry

Das Video ist schon was älter, aber ich denke es zeigt sehr gut welchen Stellenwert Jerry Sloan hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
RIP Coach... :(

irgendwie hat das auch heute noch Normalität bei mir, Ihn vor dem geistigen Auge beim Coaching an der Linie zu sehen auch wen er schon seit 2011 raus war.

Definitiv einer der besten ...!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Aber ist doch schon schön, das anonyme Internet. Da kann man Sachen bringen, die man sich sonst so nicht getraut hätte.
Ja, ich bin Christ und zeige das auch, was dagegen?
Sportforen sind schon ein gutes Spiegelbild unserer Gesellschaft. Eine eigene Meinung ist nicht erwünscht und wer was abweichendes schreibt wird nieder gemacht.

Ich bin echt am überlegen mich hier wieder abzumelden. Ich habe den Eindruck dass es hier nur die Sportforen genehme Meinung geben darf und alles andere wird nieder gemacht. Ich lese ja schon seit längerer mit und wie hier dann zum Teil drauf gehauen wird und User nieder gemacht und beschimpft werden ist nicht normal.

Das ist hier wie bei den zwangsfinanzierten GEZ Medien. Es gibt nur den gewünschten Konsens und auf alle anderen wird drauf gehauen. DDR 2.0

Kann nicht wirklich den Mehrwert von unserem Illuminaten-Christen für das Forum hier erkennen.
HaHoHe
Euer Aluhut

PS: Wacht auf, ihr Sportforenschlafschafe und checkt den Youtube-Kanal, den er da verlinkt hat :belehr:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
blind irgendwo kurz reingezappt in das Video, erster Satz: "natürlich war auch Kobe ein Satanist" (weil Black Mamba = Schlange = Teufel, eh klar).

es ist eine Schande, dass Youtube diesem Müll eine Plattform bietet. Diese Menschheit verdummt echt mit jedem Tag mehr.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schau dir mal die andere *******e in diesem Kanal an. Wäre schön wenn die Verlinkungen rauseditiert werden, je weniger der Schrott im Internet verlinkt ist, umso besser.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
Die größte Lüge des Teufels? Den Menschen weiß machen das es ihn gar nicht gibt.
tenor.gif
 

Whitie Whiteman

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
8
Ohhhhh habe ich jetzt euer kleines Weltbild erschüttert? Ihr habt natürlich die Weisheit mit Löffeln gefressen und nur was ihr denkt ist die richtige Meinung.
 
Oben