Dinge, die in keinen anderen Thread passen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Is hier halt kein Facebook das dir nur content anzeigt der einem genehm ist.

Wie man miteinander umgeht, darum geht es!
Edit: Und das die Moderatoren hier die krassen Statements löschen, macht die Sache auch nicht besser und reißt dann den Rest völlig aus dem Kontext.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Ich bin echt am überlegen mich hier wieder abzumelden. Ich habe den Eindruck dass es hier nur die Sportforen genehme Meinung geben darf und alles andere wird nieder gemacht. Ich lese ja schon seit längerer mit und wie hier dann zum Teil drauf gehauen wird und User nieder gemacht und beschimpft werden ist nicht normal.

Das passiert immer dann, wenn User derartige Grütze von sich geben, dass man denken könnte, man wäre versehentlich in eine Demo gegen Chemtrails gestolpert.. :rolleyes::rolleyes:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich bin echt am überlegen mich hier wieder abzumelden. Ich habe den Eindruck dass es hier nur die Sportforen genehme Meinung geben darf und alles andere wird nieder gemacht. Ich lese ja schon seit längerer mit und wie hier dann zum Teil drauf gehauen wird und User nieder gemacht und beschimpft werden ist nicht normal.

Gott beschütze Whitie Whiteman
 

Whitie Whiteman

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
8
Aber ist doch schon schön, das anonyme Internet. Da kann man Sachen bringen, die man sich sonst so nicht getraut hätte.
Ja, ich bin Christ und zeige das auch, was dagegen?
Sportforen sind schon ein gutes Spiegelbild unserer Gesellschaft. Eine eigene Meinung ist nicht erwünscht und wer was abweichendes schreibt wird nieder gemacht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach diese Opfernummer ist sowas von 2018....

Und ja, du darfst dich in deinem Christsein aalen wie du willst, ist dein gutes Recht. Nur wird es hier berechtigterweise keinen interessieren wer deiner Meinung nach von Gott beschützt wird etc.

Religion gehört in die eigenen vier Wände oder in die lokale Kirche.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Aber ist doch schon schön, das anonyme Internet. Da kann man Sachen bringen, die man sich sonst so nicht getraut hätte.
Ja, ich bin Christ und zeige das auch, was dagegen?
Sportforen sind schon ein gutes Spiegelbild unserer Gesellschaft. Eine eigene Meinung ist nicht erwünscht und wer was abweichendes schreibt wird nieder gemacht.
Wenn die eigene Meinung oder Weltbild weit von der normalen abweicht hat man nun mal viel Gegenwind zu erwarten. Besonders wenn man sich in kreisen bewegt die ein modernes Medium benutzt und eher weniger betagtere Ansichten vertritt.
 

Whitie Whiteman

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
8
Das ist hier wie bei den zwangsfinanzierten GEZ Medien. Es gibt nur den gewünschten Konsens und auf alle anderen wird drauf gehauen. DDR 2.0
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Das ist hier wie bei den zwangsfinanzierten GEZ Medien. Es gibt nur den gewünschten Konsens und auf alle anderen wird drauf gehauen. DDR 2.0

Konsens ist per se nicht schlecht. Es gibt aber auch keinen Konsens unter den Religionen, obwohl sie alles den selben schwachsinnigen Ansatz predigen und man versucht anders Gläubige oder Nihilisten/Agnostiker zu diskreditieren. Daher bitte an die eigene Nase fassen. Das hat auch nix mit DDR 2.0 zu tun, wenn man sich darüber einig ist, dass ein Mensch wie Marc Jackson ein schlechtes Vorbild und menschlich total durch ist. Viele Assists auf dem Court mit einem guten Menschen in Verbindung bringen zu wollen, war für mich der Höhepunkt an Naivität. Sorry, aber da muss man dann auch damit rechnen, dass andere Menschen verständlicherweise darauf allergisch reagieren.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Letztendlich ist es doch hier das Basketball-Unterforum, weiß nicht wieso das jetzt so ausartet. Man kann Marc Jackson so sehen, wie es viele hier machen, mich eingeschlossen - wenn man dann eine andere Meinung vertritt ist es doch okay, aber wenn die einzige Argumentation ist, dass er viele Assists hat, dann ist das schon sehr dünn. Da muss man auch nicht einfach einen vermeintlichen gewünschten Konsens vorschieben, um die "Gegenseite" zu entkräften. Ich finde hier gibt es sehr viele gute Diskussionen und (auf Basketballebene) unterschiedlichste Sichtweisen und einschätzungen die auch entsprechend vertreten werden. FPZ findet Chris Paul total geil, ich eher nicht - dennoch können wir uns da ordentlich drüber austauschen, ohne hier auf einen Konsens zu verweisen und sich beleidigt zurückzuziehen.

Pappel hat manchmal lustige oder "verschrobene" Ansichten, dennoch empfinde ich ihn als wichtigen User der hier definitiv fehlen würde. Wer soll denn dann über DeRozan herziehen? :p
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Geil finden musst du ihn auch nicht, nur seine sportlichen Fähigkeiten anerkennen. Seine Flops haben mich zeitweise auch sehr genervt. War keine Liebe auf den ersten Blick. Er hat seine Rolle bei OKC aber akzeptiert und gibt als Leader den Spirit vor. Bei Jackson geht es ähnlich. War mal ein toller pass first PG. Das hat aber nix damit zu tun, dass er sich menschlich daneben verhält.
 

Whitie Whiteman

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
8
Gibt nur wenig Spieler die so viele Assists gespielt haben. Das dürfte einiges über ihn als Spieler aussagen.
Ist er nicht bei ESPN? Da darf auch nicht jeder.
Gott beschütze Marc Jackson

Wenn ich es richtig gelesen habe hatte Pappel ihn sportlich und als Brodcaster bewertet. Auch ich habe ihn nur sportlich bewertet. Wenn ich jemanden segne ist das kein Grund sich darüber lustig zu machen. Das ist meine Meinung und die werde ich auch weiter öffentlich äußern
 
Oben