Ballking
Bankspieler
Wäre natürlich genial..
Wäre natürlich genial..
dir ist die frage, ob du glaubst, dass die nba von illuminaten unterwandert ist, zu trivial?Mir ist die Frage zu trivial sorry.
Aber ist doch schon schön, das anonyme Internet. Da kann man Sachen bringen, die man sich sonst so nicht getraut hätte.
Ja, ich bin Christ und zeige das auch, was dagegen?
Sportforen sind schon ein gutes Spiegelbild unserer Gesellschaft. Eine eigene Meinung ist nicht erwünscht und wer was abweichendes schreibt wird nieder gemacht.
Ich bin echt am überlegen mich hier wieder abzumelden. Ich habe den Eindruck dass es hier nur die Sportforen genehme Meinung geben darf und alles andere wird nieder gemacht. Ich lese ja schon seit längerer mit und wie hier dann zum Teil drauf gehauen wird und User nieder gemacht und beschimpft werden ist nicht normal.
Das ist hier wie bei den zwangsfinanzierten GEZ Medien. Es gibt nur den gewünschten Konsens und auf alle anderen wird drauf gehauen. DDR 2.0
Die größte Lüge des Teufels? Den Menschen weiß machen das es ihn gar nicht gibt.
Die größte Lüge des Teufels? Den Menschen weiß machen das es ihn gar nicht gibt.
Ohhhhh habe ich jetzt euer kleines Weltbild erschüttert? Ihr habt natürlich die Weisheit mit Löffeln gefressen und nur was ihr denkt ist die richtige Meinung.