Dinge, die in keinen anderen Thread passen


PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
93
Kann es sein, dass irgendwo ein paar Spiele fehlen? Hab grad die Standings bei NBA.com, App, gecheck, und da kommen nicht alle Teams mit den 2 restlichen Spieltagen auf 82 Spiele, wo liegt der Fehler?
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
War bestimmt nur ein Fehler in der Database denke ich mal.

Schaut mal, die NBA experimentiert die Gewinnmaximierung nicht nur mit Tests von 99cent-Streams für das letzte Quarter sondern will ja in den kommenden Jahren ein dickes Stück vom Sportwetten-Kuchen abgreifen und Interessierte sehen dann Live-Wettquoten während des Spiels... so bisschen wie hier im College-Halbfinale.


Augmented Reality und KI, die alles mögliche Real-Time berechnet, sind hier zwei Stichwörter. Beides bietet das Start up "Second Spectrum", welches seit paar Monaten mit Clippers-Besitzer und Microsoft-Mitgründer Ballmer die sogenannte "Court Vision" bei Clippers-Spielen zuschaltbar machte. Dies wurde im "national TV" auch vor nem Monat in einem Lakers-Game getestet. Ich persönlich wäre sehr, sehr interessiert daran an den verschiedenen Modi. Hier erst ein kurzer Clip und es folgt für Interessierte ein längerer.
 
Zuletzt bearbeitet:

yostaberry

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
13
Jau, Real Time Date. Da wäre ich auch heiß drauf. Hoffentlich wird das mal im League Pass implementiert
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.235
Punkte
113
Zu einigen Punkten hätte ich was beizutragen, aber ich nehme erst mal zwei raus.

8. Who don’t you want to fight? (Or just ‘Who’s the toughest?’)

Die einzigen Ex Spieler, die genannt werden sind Ron Artest (ist World Metta Peace schon wieder passé?) und Charles Oakley. Da frage ich mich, ob die Spieler sich an Oakley erinnern, wegen des Vorfalls im MSG und der Game of Zones Persiflage? Denn aus der Zeit gab es auch ein Rick Mahorn...

Uuuuuund...

12. Which team, other than your own, will win the title this season?

Danke an den / die Spieler, die meine Magic genannt haben. Und da ich davon ausgehe, dass die Umfrage nicht erst diese Woche durchgeführt wurde waren diese Spieler schon überzeugt von unserer Meisterschaft ohne zu wissen, ob wir überhaupt in den Playoffs sind.

Danke :LOL:
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.235
Punkte
113
Hier die Ergebnisse

1. Who’s the MVP?
(122 votes)

  1. James Harden (44.3%)
  2. Giannis Antetokounmpo (38.9%)
  3. Paul George (12.7%)
  4. Joel Embiid (1.7%)
  5. Kyrie Irving, Damian Lillard, Kawhi Leonard (1%)
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.235
Punkte
113
2. Who’s the best defender?
(114 votes)

  1. Kawhi Leonard (30.3%)
  2. Paul George (16.2%)
  3. Rudy Gobert (14.9%)
  4. Patrick Beverley (10.5%)
  5. Joel Embiid (4.4%)
  6. Jrue Holiday (3.5%)
  7. Giannis Antetokounmpo, Draymond Green, Kris Dunn (2.6%)
  8. Klay Thompson, Torrey Craig, Mikal Bridges, Marcus Smart (1.7%)
  9. Myles Turner; Kyle Lowry; Steven Adams; P.J Tucker; Royce O’Neale; David Nwaba (1%)
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.235
Punkte
113
3. Who’s the best ballhandler?
(127 votes)

  1. Kyrie Irving (77.1%)
  2. Steph Curry (7.4%)
  3. Kemba Walker (6.2%)
  4. James Harden (2.3%)
  5. Chris Paul (1.5%)
  6. C.J. McCollum, Shai Gilgeous-Alexander, Jamal Crawford, Dion Waiters, Paul George, Ben Simmons (1%; one vote)
  7. De’Aaron Fox (0.5%; split vote)
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.235
Punkte
113
4. You’re building a roster from scratch: Who are you signing first?
(125 votes)

  1. Giannis Antetokounmpo (36.4%)
  2. Anthony Davis (10.4%)
  3. Joel Embiid (8.8%)
  4. Kevin Durant (8%)
  5. LeBron James (7.6%)
  6. Steph Curry (6.4%)
  7. Kawhi Leonard, Damian Lillard (3.2%)
  8. Luka Doncic (2.4%)
  9. Jayson Tatum, Paul George, Trae Young, Nikola Jokic, Russell Westbrook (1.6%)
  10. James Harden, Shai Gilgeous-Alexander, Kyrie Irving, DeMarcus Cousins, Udonis Haslem, Shaquille Harrison, Jrue Holiday (1%)
 
Oben