Die Auswahl der Starter, ja. Aber die Coaches waehlen doch nicht die spektakulaersten Spieler?
Würde trotzdem nicht behaupten, dass die Coaches in der Vergangenheit nach dieser Maxime ihre All Star Substitutes gewählt haben. Finde auch nicht, dass sie in diesem Jahr nach Spektakel gevoted haben, deshalb überrascht mich die Wahl für Zion auch. Die Coaches scheinen da schon eine ganze Menge in ihm zu sehen.Mehr Spektakel bedeutet mehr Zuschauer. Mehr Zuschauer bedeutet mehr Geld für die NBA. Mehr Geld für die NBA bedeutet auch mehr Geld für die Teams, die Spieler (CBA lol) und Coaches. Wie klein da die Job Garantie auch sein wird...Ausserdem ist das mal die Gelegenheit dir dein Lieblingsreserveteam zusammen suchen zu können.
Würde trotzdem nicht behaupten, dass die Coaches in der Vergangenheit nach dieser Maxime ihre All Star Substitutes gewählt haben. Finde auch nicht, dass sie in diesem Jahr nach Spektakel gevoted haben, deshalb überrascht mich die Wahl für Zion auch. Die Coaches scheinen da schon eine ganze Menge in ihm zu sehen.
Das größte Skillset in der Zone? Komm schon. Keiner spricht ihm seine Effizienz ab, seine Power und Explosivität sind grandios. Aber da gibt’s schon noch ein paar andere Bigs mit Skills in der NBA ... (was nicht bedeutet dass ich die alle in dieser Wahl vor ihm sehe). Aber bei einem großen Teil seiner Punkte wird er auch einfach gut in Szene gesetzt, vor allem von Ball.
Aber bei einem großen Teil seiner Punkte wird er auch einfach gut in Szene gesetzt, vor allem von Ball.
Wen? Und komm jetzt mit keinem um die Ecke der 8 Minuten spielt oder unter 10ppg macht. Muss schlimm seinen einen Pass first PG im Team zu haben.
Was ist ein großer Teil seiner Punkte? Komm nenn mir eine Zahl damit du deinen Bias erkennst. Mehr wie 50% seiner Punkte nach Pass von Lonzo? Am besten freistehend alleine unterm Korb? Wie er da wohl hingekommen ist, ganz frei. An seinem BB IQ scheint das nicht zu liegen?
Los komm, Butter bei die Fische.
Ist ja nicht nur das Spektakuläre. Die Stats sind halt auch gut. Fünftbestes PER, sehr effizient im Scoring (wieviel soll da von Lonzo in Szene gesetzt sein bei 5 APG?), ORTG auf Joker-Level...da spielt in einer Liga der Offensivsuperstars die D doch keine Rolle mehr, selbst für Coaches. Man muss ja jetzt nicht so tun, als ob er ins All-NBA-First Team gewählt wurde.
Zion ist schon jetzt ein außerordentlich guter Postplayer; kein Duncan oder Olajuwon, aber für nen Sophomore ist das schon nicht so schlecht ;DBleib doch mal geschmeidig. Rein skilltechnisch sind Leute wie Jokic, Embiid oder AD halt meilenweit vor Zion. Die spielen übrigens alle idR mehr als 8 Minuten und haben über 10 PPG. Das hat auch rein gar nichts mit Ball zu tun (den ich wirklich mag bzw) und ist auch keine Offense gegenüber Zion. Der hat halt seinen Stil. Aber ein Tim Duncan, wie du ihn hier darstellst, ist er halt gar nicht. Was natürlich nicht heißt, dass er keinen Skill hat, aber seine physischen Merkmale überwiegen halt.
Ein Witz, der ein beim ASG nicht dabei istGenau diese Dinge hat doch auch keiner kritisiert. Sagt ja auch keiner, dass er total unverdient beim ASG ist, aber Stats sind ja nun auch nicht alles, fragt mal Trae Young.
In nahezu allen, die ich kenne ja. Nur dieses RPM von espn ist ca Unentschieden.Wie siehts denn mit dem Impact aus? Ist er wichtiger fuer den Teamerfolg als Ingram?
Er ist also nicht total unverdient dabei, aber halt unverdient Das impliziert diese Formulierung irgendwie für mich. Dabei ist es schon sehr nachvollziehbar, ihn als Reservisten zu wählen, wenn man nur Stats betrachtet und den Fokus nicht auf Playoff D legt.Genau diese Dinge hat doch auch keiner kritisiert. Sagt ja auch keiner, dass er total unverdient beim ASG ist, aber Stats sind ja nun auch nicht alles, fragt mal Trae Young.
@theser Wie stehst du eig grundsätzlich zu Jallow, Olinde und Mattisseck?
Jallow scheint ja defensiv außerordentlich gut zu sein, seine Wurfquote isr aber eher Durchschnitt. Wobei da wohl auch einige wilde Würfe dabei waren. Olinde hat sich deutlich schneller bei Alba durchgesetzt als ich vermutet habe und Mattisseck bekommt zwar mehr Einsatzzeit, aber irgendwie stagniert er ähnlich wie Schneider.
Traust du speziell Jallow eine NBA-Karriere zu? Also ggf. dass er sich über die SL einen Two-way-contract ergattert?
Die Pelicans stehen mit Zion auf dem Feld in 2013 Possessions bei +0.2.Wie siehts denn mit dem Impact aus? Ist er wichtiger fuer den Teamerfolg als Ingram?