Sicherlich, ich stimme zu. Aber ich hab den Text nicht verdient, ich schrieb doch
extra ich spreche Zion/Bigs NICHTS ab.

Im Gegensatz zu den Bigs-Werten fiel mir die Statistik mit Shai ein. Trotz "stundenlanger Isomoves" ist das ne großartige Leistung eine Defense zu sezieren, oder? Einzig CP3, Shai und Luka befinden sich in meinen beschriebenen Dimensionen. Da kommt sonst niemand in die Nähe -> Shai ist gut.
Wo die Statistik aber tatsächlich interessanter wird: Playoff-Crunchtime = Iso-Ball. Da hilft einem die %Ass-Statistik, um passende Spieler zu vergleichen. Kombiniert mit "Points per Touch", "Time of Poss" oder Clutch-Metrics wird's umso lustiger.
Übrigens kann ich aus dem Kopf heraus Redicks 80% toppen mit Duncan Robinson + Maxi Kleber. Die haben - als ich checkte- 98% mit sehr geringer Touch-Time. 98%!!!
Basketball ist echt ein Kaleidoskop an verschiedenen Rollen, Abhängigkeiten, Systemen, Spielertypen,...
Abschließend zu Zions Post-Produktivität. Er ist 20,6J und hat die NBA-Erfahrung von sage und schreibe 55 Games auf dem Buckel. Die Leader der NBA bei:
Anhang anzeigen 15851