Dinge, die in keinen anderen Thread passen


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Ich hoffe, mir kann jemand in diesem Thread weiterhelfen. Kann man bei Dazn nicht mehr Re-live gucken? Sprich das komplette Spiel am nächsten Tag? Ich kann live das Spiel gucken, ansonsten aber dann nur Highlights, früher konnte ich "das komplette Spiel anschauen" wählen können. Danke für eure Rückmeldung
Geht bei mir noch ohne Probleme. Kann die Clippers vs Mavs zB im Relive gucken. Hast du eventuell nur die Highlights von einem Spiel ausgewählt, das gar nicht komplett übertragen wurde? Die sind ja auch dazwischen in der Liste
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Ich wollte mir die letzten Tage meine sixers gg. Nuggets ansehen, aber keine Chance
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Ich auch. Aber so wie die Pacers „Fans“ schauen, dann kann ich da nur mit dem Kopf schütteln. Manche Menschen denken wahrscheinlich, dass sie alles machen können, nur weil sie Courtside sitzen. James sagte im Postgame Interview nur, dass die eine klare Grenze (mit Worten) überschritten hätten.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.757
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich glaube, das "Cry Baby" Face sagt hier alles. Die waren sich ihrer Schuld wahrscheinlich absolut bewusst, sonst hätten die eher einen kleinen Aufstand gemacht oder zumindest lamentiert (so wie James, wenn ihm ein Foul gepfiffen wird).
Insofern wahrscheinlich alles total in Ordnung. Trotzdem sieht das natürlich im ersten Moment weird aus.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Wäre ich der Referee, hätte ich genauso gehandelt, ohne den Hintergrund zu wissen.
LeBron ist ein fairer Spieler, der sich vieles anhören und gefallen lassen muss.
Daher glaube ich ihm hier, dass die beiden irgendwas gemacht haben, was einfach zu weit ging.
 
Oben