Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.758
Punkte
113
Wieder mal ein sehr gutes Video. Wollte letztens auch schon ein paar Worte schreiben, weil ich unglaublich frustriert bin, dass das Officiating wieder schlechter wird. Am Anfang der Saison war das echt gut anzuschauen. Kaum Calls wenn sie selbst vom Offensivspieler initiiert wurden, dadurch schlechtere offensive Effizienz, Defenses die auch mal dagegenhalten können und vor allem Spielfluss. Aber nach und nach verschwindet alles wieder und die Refs pfeiffen den gleichen Quatsch wie die Jahre zuvor. Das im Video angesprochene Dallas - Boston Spiel vor ein paar Tagen kann ich jedem nur empfehlen, denn dass es gut anzusehender Basketball ist habe ich damals auch im Live Game Thread geschrieben.

Auch die Kritik an den beiden Spielern in Phily würde ich mitgehen. @timberwolves postet dazu öfter Statistiken. :clowns: Im Spiel gegen Dallas hingegen empfand ich das nicht als ganz so schlimm und muss sowieso aufpassen, als Fan eines Teams in dem Doncic spielt.:D
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.454
Punkte
113
Power Rankings bei espn gibts erst wieder wenn die Lakers besser wie 20+ sind?


Edit: Haben sie ja gut versteckt dieses mal.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113

Holy Sh*t. Der Spielzug ist mir ja völlig entgangen :eek:


Also weiß nicht was absurder ist, der "Spielzug" an sich oder die Tatsache, dass der Center auf den Point Guard passt :LOL:

Würde gern sagen dass Morant da aus kacke gewissermaßen Gold gemacht hat aber diese Aussage wäre dem Pass von Adams nicht gerecht aber dann wiederum muss man das erstmal so hinbekommen wie Morant...

Edit: Auf die schnelle fällt mir nur Trevor Booker ein, der das toppen könnte.

 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.666
Punkte
113
Tyson ist nur 1.78, und Nicholson ist meine ich auch nicht groß. Die müssten also Magic gerade mal bis zur Schulter gehen.
 
Oben