Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.649
Punkte
113
Bei mir haben Sie leider einen Fehler gemacht und Lebron James auf das Cover der GOAT Ausgabe gedruckt.

Bei mir das gleiche. :mad::mad::mad:

Möchte jemand Lebron Cover gegen MJ tauschen? Ich zahle beide Porto + 5 Euro in die Kaffeetasse.

Ich will echt nicht immer auf Lebron schauen müssen wenn ich das Magazin lese. :cry1:

 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Bei mir haben Sie leider einen Fehler gemacht und Lebron James auf das Cover der GOAT Ausgabe gedruckt.

Bei mir das gleiche. :mad::mad::mad:

Möchte jemand Lebron Cover gegen MJ tauschen? Ich zahle beide Porto + 5 Euro in die Kaffeetasse.

Ich will echt nicht immer auf Lebron schauen müssen wenn ich das Magazin lese. :cry1:


tiny-violin-lebron-james.gif
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.993
Punkte
113

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.143
Punkte
113
Ort
Österreich

Verrückte Saison. Kann mich echt in den letzten 25 Jahren nicht an solche Turnarounds wie bei den Celtics oder Grizzlies erinnern. Und das ohne, dass es groß mit Verletzungen zu tun gehabt hätte.
Die Konstanz von Phoenix ist natürlich auch beeindruckend und die letzten 40 Tage für Portland sind sehr hart :LOL:
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
63
Ich glaube zunächst nur über Crowdfunding oder Kickstarter und nachdem das erfolgreich war, konnte man eine Zeitlang noch online vorbestellen. Aufgrund hoher Kosten wird es aber nicht im Laden verfügbar sein. Dre Voigt hat dazu auf seinem Youtube-Channel ein paar Videos mit Infos veröffentlicht.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.620
Punkte
113
Der Fehler war eher, dass Lebron nicht eindeutiger als GOAT präsentiert wurde. Got Next macht vieles richtig.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.057
Punkte
113
Meins ist immer noch nicht da, nach gestern LeBron und heute MJ bekomme ich wohl Westbrook oder Kyrie aufs Cover….:rolleyes:
Schade, die Five war immer überpünktlich im Briefkasten.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.057
Punkte
113
Bei mir das gleiche. :mad::mad::mad:

Möchte jemand Lebron Cover gegen MJ tauschen? Ich zahle beide Porto + 5 Euro in die Kaffeetasse.

Ich will echt nicht immer auf Lebron schauen müssen wenn ich das Magazin lese. :cry1:


Mein Mook ist gestern angekommen, lag wohl beim Nachbarn....

Ich habe Bill Russell und Auerbach auf dem Cover.... :jubel:
Lebron grinst mich von der Rückseite an und innen ist MJ.
Kurios ist, dass man das Mook nicht hinstellen kann, es fällt beim kleinsten WIndhauch immer auf die Rückseite. :weghier:

Kann inhaltlich noch nicht soviel sagen, habe nur kurz vorne die Namen gecheckt, wer sich alles in Ausgabe 1 verewigt hat. Krass, wie die Zeit vergeht, bei Planet Basketball kannte ich jeden zweiten Namen, heuer ist die Trefferquote bislang deutlich niedriger.:(
 
Oben