Für jeden Flop von Curry kann ich dir 3 Videos zeigen wo Curry am Korb umgesenst wird und keinen Pfiff bekommt.
Selbst wenn du das könntest, was würde es beweisen? Dass er versucht, aktiv Gerechtigkeit herzustellen, wo er seiner eigenen Meinung nach unfair behandelt wurde?
Da sind wir beim hier schon erwähnten "jeder Spieler fühlt sich selbst am meisten benachteiligt", denn auch von Morant könnte ich dir theoretisch genug Videos zeigen, in der ein Pfiff unberechtigterweise ausblieb (wenn jemand sich die Mühe machen würde, sowas hochzuladen...). Sagt aber gar nichts darüber aus, ob und wie häufig er floppt.
Die Agenda, dass Curry da besonders schlimm ist (zumindest kommt es einem mit deinem hervorheben dieser Szene so vor) finde ich etwas übertrieben, aber es ist unstrittig, dass er da auch mal aktiv versucht, Kontakt zu kriegen um einen Pfiff zu bekommen.
Ich will aber mal den Superstar sehen, der noch nie/gar nicht floppt. Es gehört heute zum Spiel dazu, genauso wie Zeitschinden beim Fussball, Steroids beim Baseball und Endzone-Tänze beim Football. Die „gute alte Zeit“ in der es das noch nicht gab ist halt vorbei.
Er klappt ein wie ein schweizer Taschenmesser und fährt nebenbei noch sein Bein aus... aber so kann man es auch formulieren

Wie gesagt, es ist vor allem die Frequenz bei Steph, die meiner Ansicht nach äußerst fragwürdig ist. "Noch nie gefloppt" ist da gar nicht der Punkt, denn damit kann man so ziemlich alles rechtfertigen. Natürlich kommt es aber auf die Quantität an, ein James Harden wurde da ja auch (zurecht!) anders angesehen als Random "Ich habs mal versucht" NBA Player.
Wenn man will, kann man da gerne mal auf die verteidigten Dreierversuche von Steph achten und wie oft es ihn dabei ohne aktive Berührung des Verteidigers umhaut.
Um mal ein weiteres Beispiel von den Grizzlies zu bringen (weil beide häufig aus der Distanz werfen): Desmond Bane bleibt nach seinen Distanzwürfen nahezu immer stehen. Äußerst selten, dass man den nach einem Dreier mal auf dem Boden sieht.