Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113

Mit ein wenig Google.. findet man auch die Lokalpresse.. und bei der Schilderung bist du als Fahrer üblicherweise auch schuld. Weil man sowas frühzeitig erkennen muss. Das kann jetzt nur noch sein, dass der Geschädigte irgendwie abrupt hinter dem Fahrzeug hervor und auf die Fahrbahn getreten ist.. aber es klingt tatsächlich erstmal nach Highsmith Verschulden..
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Gut, das ist dann aber schon eine ganz andere Sachlage. Ursprung war ja der simple Tweet und der Verweis auf TMZ... daraus schon abschließend den Fall zu beurteilen, ist halt fragwürdig. Denke, dass es auch @freiplatzzokker so ging.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.734
Punkte
113
Finde über den Aspekt wird sich zu wenig unterhalten. Wieso zur Hölle gibt es diese Illegal Defense Regel noch? Das hat früher viel Sinn ergeben, aber was soll der Quatsch, dass Verteidiger immer noch ihren Shuffle mit einem Fuß um die Zone herum machen müssen? Ernsthafte Frage. Lasst die Verteidiger doch einfach stehen wo sie wollen, wie unter FIBA Regeln. Was ist die Gefahr? Dass pro Spiel nicht mehr 120 Punkte erzielt werden?
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.022
Punkte
113
Jalen Williams zeigt da auch Star-Talent.

Und Ivey ist für mich bei den pistons eh die #1. Würde bei einem draft ivey vor cunningham ziehen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Chester Chet? Was trägt er da?
Einen sternum protector, für die Brustwirbel und den Solar Plexus. Als Hemd gegen 120kg-Center braucht er den.


Protektor
ortema-sportprotection-ocp-3_0-einschub.jpg
 
Oben