Dinge, die in keinen anderen Thread passen

Mahoney_jr

Bankspieler

Blau und Rot sind massiv, aber auch der grüne Court der Celtics war schwierig. Da sind graue Vierecke eingraviert.. das ist sehr unrund.

Ich verstehe den Marketing-Aspekt und ich weiß, dass man manchmal auch edgy im Design sein muss, um Aufmerksamkeit zu erregen, aber den gesamten Court einzufärben geht zu weit! (old blind-sighted man yells at clouds)

TheBigO

Bankspieler
Du merkst du wirst alt wenn du siehst das Iman Shumpert + Kenneth Faried seit 2018-2019 nicht mehr NBA relevant waren. Damn. Was wurde aus denen? Feierabend mit 30 und 29? Damn.

Spree

Bankspieler
Lächerlich. Wenn die körperlich spielbereit sind, hätte ich als Besitzer fette Strafen verteilt oder Gehalt gekürzt. Da muss echt mal was passieren. Wo soll das bitte noch hinführen? Unzählige Millionen verdienen und mal nichts tun. Top Vorbilder. :wallbash:

TheAnswerAI

Bankspieler
Bei embiid war es doch zu erwarten nachdem er gerade erst sein erstes Spiel gemacht hat.
George hat noch ne minutes Restriktion aber da ist es in der Tat weniger nachzuvollziehen

ebmx3

Nachwuchsspieler
Du merkst du wirst alt wenn du siehst das Iman Shumpert + Kenneth Faried seit 2018-2019 nicht mehr NBA relevant waren. Damn. Was wurde aus denen? Feierabend mit 30 und 29? Damn.
Fand es sehr schade, dass sein Intermezzo in Europa nur so kurz war und nicht gerade von Erfolg gekrönt.

Shumpert hat '21 nochmal 2 Spiele für die Nets gemacht und sich dann mehr dem TV und der Musik gewandt.

TheBigO

Bankspieler
Zuletzt bearbeitet:

steve53

Bankspieler
Um das noch zu toppen: J.J. Hickson ist jetzt 36, seit 2016 nicht mehr in NBA (das sind mittlerweile 8 1/2 Jahre...), tingelte noch durch China (2x), den Libanon und kurz Puerto Rico - und sitzt mittlerweile im Knast.

Zuletzt bearbeitet:
Oben