TheBigO
3rd Wagner Brother
So wunderschönTür Nummer 7 am Adventskalender führt uns ins Jahr 1983 (!) zurück... einfach nur vintage und geil von Dr. J!
So wunderschönTür Nummer 7 am Adventskalender führt uns ins Jahr 1983 (!) zurück... einfach nur vintage und geil von Dr. J!
Sonics und Suns ganz vorne dabei für mich.
Vielleicht ist er zu jung oder wir zu alt?Bitte was? Bin enttäuscht von dir @TheBigO
Spannend! Und was war zwischen 2000-2009? Fußball? Oder gar kein TV Sport?1984 hab zwischen 2000 und 2009 keine NBA geschaut gehabt, nur davor und danach intensiv.
Dann hast du ja die gesamte T-Mac Zeit in Orlando verpasst1984 hab zwischen 2000 und 2009 keine NBA geschaut gehabt, nur davor und danach intensiv.
Dann hast du ja die gesamte T-Mac Zeit in Orlando verpasst
Auch die Steve Francis Zeit fand ich sehr nice. Einer meiner Lieblingsspieler in seiner Prime der gute alte Stevie Franchise.Dann hast du ja die gesamte T-Mac Zeit in Orlando verpasst
absolut - war eine spannende Zeit! Ich war riesen T-Mac Fan und so heartbroken, als er dann getradet wurde. Das Houston Paket fand ich damals super, Francis+Mobley und Cato als solider Center. Im Nachhinein wäre das Phoenix-Paket (wohl Marion, Joe Johnson, Picks) deutlich besser gewesen. Durch den dummen Trade von Mobley für Doug Christie hat man es sich auch mit Francis versaut...vorher war der Junge echt in Allstar Form.Auch die Steve Francis Zeit fand ich sehr nice. Einer meiner Lieblingsspieler in seiner Prime der gute alte Stevie Franchise.
Zwar nicht lange da gespielt aber bei mir schöne Erinnerungen hinterlassen. Hat ja noch mit Grant Hill und D12 zusammengespielt.