Dinge, die in keinen anderen Thread passen

Shakey Lo

Bankspieler
Damit koennen wir dann auch endlich den Schlussstrich ziehen unter das Geflenne von wegen "die Lakers haben den hochwertvollen 55th pick vergeudet!11elf"

Diskussion um Bronny endete am 14. März.

Bender hier am 18. März: "Ich würde da gerne nochmal nachhaken!"
Diskussion vorbei.

Bender am 22. März: "Ich würde da WIRKLICH gerne nochmal nachhaken!"
Diskussion vorbei.

Bender am 26. März: "Hier, Bronny hatte ein paar gute Spiele in der G-League, DISKUSSION IST JETZT VORBEI UND ZWAR WEIL ICH ES SAGE!!!!11elf"

tenor.gif

:crazy:

bender

Bankspieler
Erstaunlich wie schnell wieder alle aus ihren Löchern kommen :devilish:
Das Uebliche. @Shakey Lo ist in der Hinsicht der nutcase valedictorian. Wird langsam Zeit fuer eine intervention. :LOL:

In dem Post ging es, wenn ich es richtig verstanden habe, nicht um Bronny als besten G League Spieler, sondern, dass er der einzige unter 20 Jahren mit den Stats ist.
Ging eher noch um die vertretbare Einschaetzung von KOC das Bronny (Stand: heute) nicht nur zurrecht 55th pick war, sondern in einem imaginaeren Re-Draft wahrscheinlich am Ende der ersten Runde weggehen wuerde. Das Potential fuer einen borderline rotation player ist eindeutig da, und selbst das ist fuer einen 55th pick eigentlich overachieving (man braucht sich nur mal anschauen was das modal outcome eines 55th picks ist).

Das war auch das was ich meinte mit "wir koennen diese Debatte fuer beendet erklaeren." Der 55th pick war in Anbetracht dessen das Bronny in der G-League an Potential zeigt durchaus gerechtfertigt. Aber natuerlich folgt dann das Geaeffe der ueblichen Verdaechtigen. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Ken

Shakey Lo

Bankspieler
Das Uebliche. @Shakey Lo ist in der Hinsicht der nutcase valedictorian. Wird langsam Zeit fuer eine intervention. :LOL:

Wie, du schreist diesmal nicht nach der Moderation, sondern gehst direkt in den persönlichen Angriff über? Ich bin enttäuscht, bender. Wirklich enttäuscht.

tenor.gif

Ansonsten ist der Versuch, das Narrativ im Nachhinein umzuändern, ebenso vorhersehbar wie billig. Aber wenigstens hast du es diesmal geschafft, dich wieder selbst zu zitieren ;) Ich hab mir bei deinem letzten Posting schon Sorgen gemacht.

@TheBigO

Sag das bitte demjenigen, der das Thema alle paar Tage öffentlich wieder aufwärmen muss um unbedingt seine Lebensaufgabe zu erfüllen.

bender

Bankspieler
@TheBigO

Sag das bitte demjenigen, der das Thema alle paar Tage öffentlich wieder aufwärmen muss um unbedingt seine Lebensaufgabe zu erfüllen.
Keine Ahnung auf welchen Kanaelen man in Pforzheim die NBA verfolgt, aber im amerikanischen Sports-TV war Bronny nach dem Spiel am Montag nunmal wieder Thema. Sportforen ist am Ende auch blos eine Reflexion dessen was in den Medien™ diskutiert wird.

Ansonsten stimme ich @TheBigO zu: die Bronny posts sollten allesamt in den 2024 NBA Draft Thread verschoben werden. Dann hoert hier hoffentlich das staendige Gejaule auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ken

gentleman

Administrator
Teammitglied

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Austin Reaves ist beim Draft untergegangen. Er wurde nichtmal an 55th gezogen. Wissen wir überhaupt, wer sonst den Vorzug gekriegt hätte, wenn es nicht Bronny James 2024 gewesen wäre? Welcher Austin Reaves hat nun keine NBA-Karriere dank Bronny James;)
Hat die G-League überhaupt Bedeutung? Wie viele Spieler von da haben je so richtig den Sprung in die NBA geschafft. War der MVP des letzten Jahres nicht Mac McClung? Wie viele NBA-Spiele hat er?
Das Alter ist ja immer so ein Hype-Moment, aber auch Bronny James wird älter. Und sind die selben Zahlen mit 25 immer noch spektakulär? Für NBA-Verhältnisse?
Nur Fragen.

Ballking

Bankspieler
Austin Reaves ist beim Draft untergegangen. Er wurde nichtmal an 55th gezogen. Wissen wir überhaupt, wer sonst den Vorzug gekriegt hätte, wenn es nicht Bronny James 2024 gewesen wäre? Welcher Austin Reaves hat nun keine NBA-Karriere dank Bronny James;)
Hat die G-League überhaupt Bedeutung? Wie viele Spieler von da haben je so richtig den Sprung in die NBA geschafft. War der MVP des letzten Jahres nicht Mac McClung? Wie viele NBA-Spiele hat er?
Das Alter ist ja immer so ein Hype-Moment, aber auch Bronny James wird älter. Und sind die selben Zahlen mit 25 immer noch spektakulär? Für NBA-Verhältnisse?
Nur Fragen.
McClung könnte locker NBA-Minuten sehen; keine Ahnung, warum die Magic ihn nicht einsetzen. Hätte das Potenzial zum Kultspieler. Allein die Trikotverkäufe.....
Sollte es mal in der Euroleague versuchen, da funktionieren kleine Guards idr. sehr gut.

Angliru

Administrator
Teammitglied
McClung könnte locker NBA-Minuten sehen; keine Ahnung, warum die Magic ihn nicht einsetzen. Hätte das Potenzial zum Kultspieler. Allein die Trikotverkäufe.....
Sollte es mal in der Euroleague versuchen, da funktionieren kleine Guards idr. sehr gut.
McClung ist seit 4 Jahren im Dunstkreis der NBA und hat bisher 76 Minuten gesehen. Dafür gibt es definitiv Gründe - denn so hart es klingt, aber wenn ein Spieler in der G-League Potential hat und auch öfters mit den NBA-Teams trainiert, dann wird er auch NBA-Minuten bekommen. McClung ist jetzt beim vierten Team, da wird es einfach nicht reichen, selbst wenn er gute Stats in der G-League auflegt (es ist halt G-League...). Da er durch den Dunkcontest sowieso stark im Fokus ist, kann ich mir null vorstellen, dass man bei ihm etwas übersieht. Es reicht einfach nicht, weil der Sprung einfach riesengroß ist.

Glaube auch nicht, dass er in Europa so eine große Rolle spielen würde. Zudem könnte er dann halt auch nicht am Dunkcontest teilnehmen und gerade das dürfte sich auch finanziell für ihn auszahlen.

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Nur Fragen.
Caruso und Duncan Robinson?

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die "LeBronversation" bei Pat McAfee läuft übrigens auch seit über 2 Stunden, wer sich das ganze Gespräch anhören/ansehen mag... gibt schon einige interessante Auszüge davon.

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Ansonsten gab es schon einige call ups aus der GLeague wo die Rechte bei keinem NBA team lagen,weil bspw undrafted oder eben late picks
Covington
Hassan Whiteside
Danny Green
Pippen Jr

Und dann noch Spieler die direkt von Ignite gedraftet wurden wie
.Scoot
Green
Dyson Daniels

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Die "LeBronversation" bei Pat McAfee läuft übrigens auch seit über 2 Stunden, wer sich das ganze Gespräch anhören/ansehen mag... gibt schon einige interessante Auszüge davon.
Freu mich eher auf 2.Staffel von Starting 5. Mal schauen wie oft Strip Clubs zu sehen sind.
Teilnehmerfeld sagt mir jedenfalls zu

Oben