Dinge, die in keinen anderen Thread passen

TheAnswerAI

Bankspieler
Das ist wahrscheinlich maximal nichts sagend da embiid selbst gesagt hat das er bisher nicht groß trainiert hat und das aber auch so geplant war nach der Op. Die Aussichten sind so oder so schwierig und das man mir der Entwicklung im Letzten Jahr hoffentlich nicht mehr diese Verlängerung machen würde hoffe ich doch auch. Die war damals schon unnötig.

Ich denke embiid wird sich wie angekündigt seinen eigenen Plan gemacht haben und nicht zu früh zurück kommen. Heißt er wird sicherlich erst im laufe der Saison einsteigen. Problem ist halt wahrscheinlich wie immer die Kommunikation bei ihm. Wie klar kommuniziert er zum Team?
Ich bin mit der Ära embiid gedanklich eh schon durch

lenroy79

Nachwuchsspieler
So überraschend finde ich das jetzt wirklich nicht. Genau diese Bedenken habe ich im Philly Team Thread damals schon gehabt
nach der Meniskus OP letztes Jahr. Würde leider genau für die (angebliche) Teilentfernung des Meniskus damals sprechen.
Die Vertragsverlängerung letzten Sommer wird den Sixers so richtig auf den Kopf fallen, diese Verlängerung hätten die
Sixers niemals machen dürfen, ich verstehe es bis heute nicht da man noch 2 Jahre Restvertrag hatte. Man hätte zumindest
das eine Jahr nach der letzten OP warten können, wenn nicht sogar müssen. Der Vertrag plus PG Vertrag haut den Sixers die nächsten
Jahre alles zusammen.

Oben