Wo ist der unterschied zum Verkauf der gerade erst war?![]()
NBA Berlin Game 2026 – Ticket Sale Access
Tickets for the NBA Berlin Game 2026 will go on sale on November 11 at 12pm. Register for the ticket draw before November 5 for the chance to purchase general sale tickets.nbaevents.nba.com
Man kann sich jetzt für das Spiel Orlando vs Memphis in Berlin registrieren.
"Der allgemeine Vorverkauf startet am 11. November 2025 um 13 Uhr. Aufgrund der erwarteten hohen Nachfrage findet der allgemeine Ticketverkauf über eine Verlosung statt. Sie müssen sich registrieren, um Tickets erwerben zu können."
Sag mir nicht es gab schon einen?Wo ist der unterschied zum Verkauf der gerade erst war?
Ging schon am 25.9 oder so los, wurde hier auch diskutiert. Die Preise waren extrem unverschämtSag mir nicht es gab schon einen?Ich hatte was von einem Revolutkunden VVK gelesen. Gab's tatsächlich schon einen offiziellen Verkauf?
Verdammt, der Preis ist dann wahrscheinlich ein Trost. Mein Limit hätte bei 200€ gelegen, hätte es dafür Tickets gegeben?Ging schon am 25.9 oder so los, wurde hier auch diskutiert. Die Preise waren extrem unverschämt
Ich meine die schlechtesten Plätze gingen bei über 300 Euro los… paar Seiten hier zurück wurde darüber gesprochen
Nein, ist immernoch so.Das war definitiv mal günstiger; die Preise sind exorbitant gestiegen.