Dinge, die in keinen anderen Thread passen

Evolution

Bankspieler
BeitrÀge
8.253
Dieser Kommentar macht es ja nochmal um einiges peinlicher. Mehrere Tage nach dem Vorfall nochmal betonen zu mĂŒssen, dass der Schlag auch wirkich gesessen hat, zeigt, dass er die Aktion null bereut. Als ĂŒ30 Familienvater schon ein Armutszeugnis, vor allem wenn man so in der Öffentlichkeit steht und jede Huldigung in Braunschweig dankend mitnimmt.

Er hĂ€tte Luka auch einfach auf den Sieg der Natio gegen Slovenien hinweisen können und ihm ins Gesicht drĂŒcken, dass Deutschland ihnen den Hintern versohlt hat.

Noch besser wÀre gewesen, den Vertrag damals zu unterschreiben, das hÀtte uns Westbrook erspart. :saint:

Grenzdebilist

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
52
das hÀtte uns Westbrook erspart. :saint:
Off-Topic:
Ich finde es mega schade wie sich der Karriereherbst und -winter von RW entwickelt haben. Er hat sein Spiel ĂŒberhaupt nicht adaptieren können und ich hoffe, dass da nach seinem Karriereende Gras drĂŒber wĂ€chst und man mit NostalgiegefĂŒhlen an den Prime Westbrook denken kann.
Also zumindest mir geht es so, vielleicht kriegt ihr das ja alle schon viel besser hin als ich. :wavey:

lenroy79

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
237
Schröder doing Schröder Things :gitche:
Bei allem Respekt was er in eurer Nationalmannschaft abgeliefert hat, aber sowas geht gar nicht und der Tro*** (sorry) ist auch noch stolz drauf.
Trashtalk alles gut und schön aber spĂ€testens wenn das Match aus ist sollte die Sache gegessen sein, entweder ich gebe die sportliche Antwort(en) auf dem Feld oder ich lasse es. Ja Luka mag auch kein Kind von Traurigkeit sein aber da muss ich drĂŒber stehen. Ob Schröder bei einem Green auch
so mutig gewesen wÀre??? Ich finde es einfach nur peinlich wie viele seiner Aussagen, der Typ hatte/hat und wird immer einen gewissen "Klescha"
haben wie man bei uns so schön zu pflegen sagt.

Murphy

Bankspieler
BeitrÀge
13.904
Schröder doing Schröder Things :gitche:
Bei allem Respekt was er in eurer Nationalmannschaft abgeliefert hat, aber sowas geht gar nicht und der Tro*** (sorry) ist auch noch stolz drauf.
Trashtalk alles gut und schön aber spĂ€testens wenn das Match aus ist sollte die Sache gegessen sein, entweder ich gebe die sportliche Antwort(en) auf dem Feld oder ich lasse es. Ja Luka mag auch kein Kind von Traurigkeit sein aber da muss ich drĂŒber stehen. Ob Schröder bei einem Green auch
so mutig gewesen wÀre??? Ich finde es einfach nur peinlich wie viele seiner Aussagen, der Typ hatte/hat und wird immer einen gewissen "Klescha"
haben wie man bei uns so schön zu pflegen sagt.
Die Art und Weise wie Dennis eskalierte, ist absolut inakzeptabel. Das sollte man genauso benennen. Trotzdem ist Doncic alles andere als ein Saubermann, bei dem zumindest on the court der Zweck die Mittel heiligt. Ob das bei den FĂ€higkeiten unbedingt notwendig ist, mag gerne jeder selbst beurteilen.

MadFerIt

Apeman
BeitrÀge
17.670
Die Art und Weise wie Dennis eskalierte, ist absolut inakzeptabel. Das sollte man genauso benennen. Trotzdem ist Doncic alles andere als ein Saubermann, bei dem zumindest on the court der Zweck die Mittel heiligt. Ob das bei den FĂ€higkeiten unbedingt notwendig ist, mag gerne jeder selbst beurteilen.
was hat denn doncic jetzt damit zu tun?

lenroy79

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
237
Meine GĂŒte ja Doncic mag ein Trashtalker sein, ob das Nötig ist sein dahingestellt, aber das was Schröder hier abgezogen hat ist ein No Go.
Bei Schröder verstehe ich es einfach nicht warum er immer wieder solche Sachen macht und scheinbar immer wieder auffallen muss.
Da fĂ€hrt der Aufzug einfach nicht weiter als bis knapp ĂŒber den Keller

Locke

Lockdown Defender
BeitrÀge
4.905
Das geile ist einfach, dass solche Sachen hier immer den meisten Traffic bringen.
Da hat dann wirklich jeder was zu sagen.

Und alle sind mÀchtig erbost.

Spree

Bankspieler
BeitrÀge
23.860
Dennis ist einfach DĂŒnnhĂ€utig und hat anscheinend eine niedrige Impulskontrolle. GrĂŒnde können vielfĂ€ltig sein, darĂŒber können wir Außenstehende nicht urteilen. Da muss er durch und lernen damit umzugehen.

Trashtalk gehörte schon immer zum Sport dazu. Er kann froh sein einen Barkley, Oakley oder Payton nicht erlebt zu haben. 🙈 HĂ€tte Luka zu MJ sowas gesagt, hĂ€tte der das ganz anders gelöst und sehr persönlich genommen. 😎😅

Herbipolis

Bankspieler
BeitrÀge
1.152
Und dann schiebt DS es auf Rassismus, dass er hierzulande so wenig Liebe erfĂ€hrt....Respekt fĂŒr seine Leistungen bei EM und WM, aber er zeigt halt immer wieder, wie er charakterlich so drauf ist. Dass Doncic ein unangenehmer Gegenspieler ist, der trotz seines Talents, eine supernervige Heulsuse ist, ist ja nichts neues.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
BeitrÀge
8.419
Dennis ist einfach DĂŒnnhĂ€utig und hat anscheinend eine niedrige Impulskontrolle. GrĂŒnde können vielfĂ€ltig sein, darĂŒber können wir Außenstehende nicht urteilen. Da muss er durch
und lernen damit umzugehen.

Hat fĂŒr mich wirklich was von Minderwertigkeitskomplex bei ihm, was er gar nicht nötig hĂ€tte bei seiner internationalen Vita könnte er auf sowas halt komplett entspannt reagieren.

Trashtalk gehörte schon immer zum Sport dazu. Er kann froh sein einen Barkley, Oakley oder Payton nicht erlebt zu haben. 🙈 HĂ€tte Luka zu MJ sowas gesagt, hĂ€tte der das ganz anders gelöst und sehr persönlich genommen. 😎😅

Da muss man eigentlich nicht MJ fĂŒr ins Spiel bringen, ein Doncic auf der Gegenseite hat auch schon oft genug bewiesen, dass er auf Trash Talk mit Leistung auf dem Platz reagiert. Kann man mal bei Booker und CP3 nachfragen. ;)

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
BeitrÀge
8.419
Meinst du die WC Semis '22?
Ich erinnere mich noch schmerzhaft an die ĂŒbelste Dresche, die wir in Spiel 7 bezogen haben, aber von vorangegangenem Trash Talk ist bei mir nichts gespeichert..

War schon in Game 5, die beiden haben ja vorher ziemlich aktiv Matchup-Hunting mit Luka betrieben und haben dabei ordentlich ausgeteilt. Teilweise sogar auf der Pressekonferenz nach den Spielen. Stichwort "Luka Special" in Spiel 5 und "everybody acting tough wenn they're up".

Hier eigentlich noch mal ne ganz gute Zusammenfassung.

Witzigerweise ist da auch die Szene aus einem RS-Spiel beschrieben:

The Mavs had a chance to win a tight game in March 2023 when Doncic drove to the basket on Josh Okogie, who fell to the hardwood. No foul was called and Doncic missed the floater. Kevin Durant collected the rebound and Phoenix went on to win.

Booker pointed at Okogie and yelled at Doncic. Seconds later, the Mavs star rushed Booker and the two came head-to-head, though it was quickly broken up.

Doncic had a simple reflection on the moment after the game: "It's fine, it's just competitive game man, it's all good. Just next time don't wait till it's three seconds left to talk."

Die Aussage quasi 5 Minuten nach dem Vorfall, vll sollte Dennis da nochmal Unterricht nehmen. :saint:

Oben