Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.750
Punkte
113
Ort
Berlin
Das klingt aber danach, als wäre Simmons bewusst, dass TLC keine Lust auf ihn hat und absichtlich das rausprovoziert. Habe jetzt in beide Persönlichkeiten nicht viel EIndruck, aber sowas würde ungefähr auch ein Bully machen, der sein Opfer auf dem Klassentreffen wiedersieht. Muss nicht heißen, sieht aber echt unangenehm für TLC aus.
Andere Möglichkeit wäre standard Game-Trashtalk, aber danach sieht es irgendwie nicht ganz aus.

Stabil ist auf jeden Fall auch Butler im Video unten, wie er die trennt :D "Ihr seid keine Teammates mehr, lel"
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
An TLC gefällt mir da als letzter Gag noch, dass er sich gar nicht so an Grant klammern musste, wurde er doch drauf als "Cash Dumping" für einen heavy protected 2nd Rounder verscherbelt :LOL:

Hey, ich hab rausgefunden warum die Nuggets-Fans Russ so haten. Er hat sich echt unfassbares geleistet, gab bestimmt einen ganzen Satz Flagrants.

 
Zuletzt bearbeitet:

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.750
Punkte
113
Ort
Berlin
Hey, ich hab rausgefunden warum die Nuggets-Fans Russ so haten. Er hat sich echt unfassbares geleistet, gab bestimmt einen ganzen Satz Flagrants.

Baaah, watt für ein Pisskopp. Wobei es auch ne coole Story ist, der Grund zu sein, dass sich Westbrook so zum Affen macht. Würde mich auch stolz as Maskottchen machen :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
aber krass was für ne sprungkraft der carter immer noch hat... den hätte er auch so stopfen können. :eek:ops:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Sehr interessant. Silver hat einen großen Anteil daran, dass die NBA das beste Sport-Entertainment Business der Welt ist.

Habe ich noch nicht gesehen, sieht aber auch vielversprechend aus.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.635
Punkte
113
Verstehe nicht ganz was passiert ist? Dachten alle es wäre der erste Freiwurf?
 
Oben