Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen - WM-Edition


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Niederlande - Marokko
Frankreich - Schweden
Mexiko - Ecuador
USA - Bosnien
Portugal - Kroatien
Argentinien - Kap Verde

Das sind die 6 Spiele, die in der nächsten Runde nur bei Magenta TV laufen. Na, dann halt nicht.
Bei Niederlande - Marokko echt verdammt schade dass das um 3:00h MEZ ist, da könnte ich sowieso nicht zusehen. Aber das könnte eines der besten Spiele in der ersten KO-Runde werden
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Meine Güte, so viel Drama...

South Korea president Lee Jae Myung says he is “utterly baffled” at the national team’s World Cup group-stage exit and called for the country’s sports ministry to investigate. President Lee appeared to criticise the South Korean football association’s (KFA) appointment of head coach Hong Myung-bo as he alleged that “competence” had not been prioritised when selecting a leader.
“I am not just taken aback by this unexpected outcome- I am utterly baffled,” Lee wrote on X. He continued: “Given that significant national taxpayer funds and state support resources are invested even in World Cup participation, I ask that the Ministry of Culture, Sports and Tourism thoroughly investigate the precise circumstances of this incident, analyse its causes, and develop thorough measures for preventing recurrence and improvement. “We will swiftly push forward with reforms to sports administration to ensure such a thing never happens again.”
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
23.359
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Heute vor 32 Jahren (verdammt, da merkt man wie alt man wird) stellte der Russe Oleg Salenko beim 6-1 der Russen über Kamerun den Torrekord für ein Spiel bei einer WM auf. Er traf insgesamt 5x. Das Gegentor erzielte übrigens Roger Milla der da den Rekord für den ältesten Torschützen bei einem WM Endrundenspiel auf. Er war damals 42 Jahre alt.
 

Marti

Bankspieler
Beiträge
3.472
Punkte
113
Willkommen in der Ostasiatischen Entschuldigungs und Scham Kultur ^^

Wobei selbst dafür die Worte des Staatspräsidenten schon arg sind... Normalerweise geißeln sich die Verantwortlichen in ostasiatischen Führungspositionen öffentlich genug selbst, das Ganze ist quasi zeremoniell bei ausbleibenden Erfolgen, da brauchts nicht noch den obersten Politiker...

Inwieweit es innerhalb der koreanischen Verbandes wirklich Probleme gibt, weiß ich nicht. Vielleicht liegt da wirklich vieles im Argen und Lee Jae Myung haut deswegen so auf die Kacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben