Nowell
Nachwuchsspieler
Dann sollte wohl jeder Besitzer einer Xbox schon mal einen Karton bereit stehen haben. Ich habe hier noch ein von DHL:laugh2:
Toll, angerufen und die meinten Garantie wäre schon abgelaufen. Hab sie aber am 9.12 gekauft, vor 2 Jahren. jetzt erstnochmal Belegeinscannen etc. und dahin schicken.
nix da zum händler, dann dauert das ganze nur ewigkeiten weil sie die konsole ebenfalls an microsoft weiterschicken.
einfach kostenlos anrufen: 0800 181 2968
erklären was sache ist, microsoft schickt ups vorbei. man muss selber ein karton nehmen, nur die nackte konsole ohne alles einpacken und weg damit (aufkleber bekommt man auch). nach max. 7-10 tagen hat man sie wieder oder ne neue.
weiß jemand wie man bei fable 2 sex haben kann beziehungsweise ein kind machen kann?
bekomme es iwie nicht hin
Ich glaub, wenn man heiratet, fragt die einen nach ´ner kurzen Zeit, ob man mal kurz Zeit hätte, dann musst du das Ausdrucksmittel "Daumen Hoch" benutzen, zum Bett gehen und A drücken. Jetzt hast du Auswahl zwischen Ungeschützten und Geschützten Sex, je nachdem ob du schon Kondome besitzt. So hats bei mir auf jeden Fall geklappt.