Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
"Ich hab 8 Mio Steuern bezahlt, da hol ich mir jetzt was zurück" :D

Rocky wie er leibt und lebt und der sich nicht selbst bemitleidet, sondern eben sieht, dass es ihm immer noch gut geht im Vergleich zu anderen!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Heute im Spiegel....jeder kennt ihn....wer isses?


image-436509-galleryV9-fcaz.jpg

Nachdem sie Rocky die Einschulungstüte und die Pausebrote geklaut haben, hat er bestimmt mit dem Boxen angefangen.:D
Die Schulbrote mit Kalbsleberwurst waren dann ein Jahr später immer bei ihm abzugeben.;)
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne
Habe den Beitrag von Rude mal rein kopiert.....



@ Rude: Kann Dich verstehen, denn man verbindet ja auch etwas mit diesem Menschen. Er hat Dich als Trainer begleitet und man hat Zeit miteinander verbracht beim Training. Kann mich erinnern als damals Jürgen Gorak starb. Hatte ihn auch als Trainer kennengelernt. War eine schlimme Sache damals......


jo, viel zu jung gestorben. Es ist schon bitter, wenn Menschen von Ihrer Familie zu Grabe getragen werden und eigentlich eine viel längere Haltbarkeitserwartung haben...

Mal was lustiges: Ich war damals unglaublich dünn. bei 174 so bei knapp über 50kg und die haben sich fast erschrocken und einer von den Russen da hat mich ganz traurig gefragt, ob ich aus Somalia komme. Wurde dann zu meiner Begeisterung ne Weile "Somali" genannt. Ey, dabei bin ich Asiate. ;)
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
jo, viel zu jung gestorben. Es ist schon bitter, wenn Menschen von Ihrer Familie zu Grabe getragen werden und eigentlich eine viel längere Haltbarkeitserwartung haben...

Mal was lustiges: Ich war damals unglaublich dünn. bei 174 so bei knapp über 50kg und die haben sich fast erschrocken und einer von den Russen da hat mich ganz traurig gefragt, ob ich aus Somalia komme. Wurde dann zu meiner Begeisterung ne Weile "Somali" genannt. Ey, dabei bin ich Asiate. ;)

Hey Rude, Du hast ab heute den Kampfnamen "Somali Bombay Bomber" bei mir.
:D;) Was ne Story.....:D
 
R

Ray

Guest
wurde irgendwo erwähnt das larry merchant heute seinen letzten kampfabend kommentiert ?
 
Oben