Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich wollte mal an diesen Fighter erinnern, der 2001 ungeschlagen mit 51-0-1 (38 KO) zurückgetreten ist. Ricardo "Finito" Lopez hatte nur ein draw in seinem Resume, welches er 8 Monate später durch eine SD ausglich.

Klasse Mexikaner!

http://www.youtube.com/watch?v=FuymSM64vEA

http://www.youtube.com/watch?v=ppXov9Dqwmk&feature=related

und auf HBO mit George Foreman:

http://www.youtube.com/watch?v=kfvvHr8B-7Y&feature=related

300px-Lopez.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
diesen Kampf hätte es ohne die inszenierte Komödie zuvor gar nicht gegeben,

Darf ich Dich daran erinnern, dass Du selbst auf den von einigen geäußerten Hinweis, dass es eine Komödie gewesen sei, u.a. damit darauf geantwortet hast, dass es sich bei der Flasche bestimmt um Zuckerglas gehandelt habe? :)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Darf ich Dich daran erinnern, dass Du selbst auf den von einigen geäußerten Hinweis, dass es eine Komödie gewesen sei, u.a. damit darauf geantwortet hast, dass es sich bei der Flasche bestimmt um Zuckerglas gehandelt habe?

Und, inwiefern, ist eine Zuckerglas-Flasche [wie beim Film üblich] der Beweis dafür, dass es keine inszenierte Schose war, mein Freund?
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Und, inwiefern, ist eine Zuckerglas-Flasche [wie beim Film üblich] der Beweis dafür, dass es keine inszenierte Schose war, mein Freund?

Du hattest in m.E. fester Überzeugung, dass es keine Zuckerglas-Falsche war, ironisch auf die Äußerung einiger, dass eine inzenierte Sache gewesen sei, u.a. damit geantwortet:"Und die Flasche, die Chisora über sein Gesicht gezogen bekam, war besimmt aus Zuckerwatte?"

PS: Sinngemäßes Zitat, kein wortwörtliches.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Du hattest in m.E. fester Überzeugung, dass es keine Zuckerglas-Falsche war, ironisch auf die Äußerung einiger, dass eine inzenierte Sache gewesen sei, u.a. damit geantwortet:"Und die Flasche, die Chisora über sein Gesicht gezogen bekam, war besimmt aus Zuckerwatte?"

PS: Sinngemäßes Zitat, kein wortwörtliches.

In dem Moment ging es mir wahrscheinlich eher darum, dass Chisora als 'der Böse' dargestellt wurde, obwohl er ausser von seinem Sitzplatz aufzustehen nichts machte.
Wir kennen die Geschichte ja.
Und es ging mir eher darum, festzuhalten, wer wen angriff.

Im Endeffekt bin ich heute der relativ festen Überzeugung, dass dieser PK-brawl eine abgekartete Sache war, um den Kampf 'ins rollen' zu bringen.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Im Endeffekt bin ich heute der relativ festen Überzeugung, dass dieser PK-brawl eine abgekartete Sache war, um den Kampf 'ins rollen' zu bringen.

Ich bin vom Gegenteil überzeugt. Die haben die sich in München entladene Spannung sicher genützt und medial aufgebauscht, um den Kampf zu promoten. Jedoch bestanden m.W. einige nicht zu leugnende Spannungen zwischen Haye und Chisora. Spannungen, die es oft zwischen Leuten gibt, deren Bekannten-und Freundenkreis sich überschneidet, wie es sich bei den beiden tut. Man streitet sich generell emotionaler mit Menschen, zu denen man eine wie auch immer geartete Beziehung hat.

Dass es sich um Effektglas gehandelt haben könnte, ist eigentlich ausgeschlossen.
-Die hätten eine Aloha Limade, die im Presseraum erhaltbar war, eins zu eins nachbauen/fälschen müssen (hätten deswegen vielleicht Ärger bekommen), -hätten die Flasche reinschmuggeln müssen
-Haye hat aus der Flasche getrunken und sie mit einem Warsteiner-Öffner genöffnet.
-die hätten riskieren müssen, dass sie die versammelte Presse als unfähige Stümper abstempeln könnte, sollte es aufkommen, dass Scherben nur aus Effektglas bestanden. Jeder der anwesenen Journalisten hat das leicht nachprüfen können.

etc.

-> Die Flasche war echt. Die sich in München entladende Spannung war echt. Danach haben sie diese Spannung für den Kampf genutzt.

Nachtrag:

Dazu kommt: Hätte man diesen Kampf bereits in München in Planung gehabt, wäre das mit Suleiman, dem WBC, BBBofC, boxrec, den Fernsehsendern m.E. sicherlich anders vonstatten gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.491
Punkte
113
Ich bin vom Gegenteil überzeugt. Die haben die sich in München entladene Spannung sicher genützt und medial aufgebauscht, um den Kampf zu promoten. Jedoch bestanden m.W. einige nicht zu leugnende Spannungen zwischen Haye und Chisora. Spannungen, die es oft zwischen Leuten gibt, deren Bekannten-und Freundenkreis sich überschneidet, wie es sich bei den beiden tut. Man streitet sich generell emotionaler mit Menschen, zu denen man eine wie auch immer geartete Beziehung hat.

D

-> Die Flasche war echt. Die sich in München entladende Spannung war echt. Danach haben sie diese Spannung für den Kampf genutzt.

Nachtrag:

Dazu kommt: Hätte man diesen Kampf bereits in München in Planung gehabt, wäre das mit Suleiman, dem WBC, BBBofC, boxrec, den Fernsehsendern m.E. sicherlich anders vonstatten gegangen.

Ich attestiere ja gerade auch Haye gewisse schauspielerischen Qualitäten, aber das was da passiert ist war nie und nimmer gespielt... man sollte sich vielleicht auch mal die ein oder andere Zeitlupe von dem geschehen anschauen, dann sollte eigentlich kein Zweifel bleiben...
 

majchii1

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Guten Morgen ^^

Ich habe nicht unbedingt die große Ahnung vom Boxen, lese hier aber trotzdem interessiert mit. Nu liest man seit Jahren das Povetkin der Nr. 1 Herausforderer von WK ist.. aber wenn ichs nicht völlig verpennt habe standen die beiden bis heute nicht zusammen im Ring.

Findet der Kampf noch statt? Und vor allem.. wann, und warum verschiebt sich das ständig?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Guten Morgen ^^

Ich habe nicht unbedingt die große Ahnung vom Boxen, lese hier aber trotzdem interessiert mit. Nu liest man seit Jahren das Povetkin der Nr. 1 Herausforderer von WK ist.. aber wenn ichs nicht völlig verpennt habe standen die beiden bis heute nicht zusammen im Ring.

Findet der Kampf noch statt? Und vor allem.. wann, und warum verschiebt sich das ständig?

Weil Povetkin bis heute nicht von seinem Herausforderer-Recht gebrauch machen wollte. Einmal wollte er antreten und stand im Training doch sein Manager hat überall im Wald Baumwurzeln ausgelegt, der Rest der Geschichte ist bekannt.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich fände jetzt einen Kampf zwischen den beiden Australiern Danny Green und Brad Pitt für angebracht. Beide sind im CW unterwegs, beide gut positioniert in den Rankings, megamässig vermarktbar in Australien. Mit einem Sieg ginge es für den Sieger gut vorwärts. Für mich wäre der noch ungeschlagene Pitt am Wahrscheinlichsten der Sieger in diesem Fight.

Also Australien, macht es möglich, damit es bald Green vs. Pitt heisst !
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.575
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich fände jetzt einen Kampf zwischen den beiden Australiern Danny Green und Brad Pitt für angebracht. Beide sind im CW unterwegs, beide gut positioniert in den Rankings, megamässig vermarktbar in Australien. Mit einem Sieg ginge es für den Sieger gut vorwärts. Für mich wäre der noch ungeschlagene Pitt am Wahrscheinlichsten der Sieger in diesem Fight.

Also Australien, macht es möglich, damit es bald Green vs. Pitt heisst !

Wäre für Pitt meiner Meinung nach zu früh. Der Kollege hat richtig Talent, ist aber in der Defensive noch sehr fragil und bricht unter Druck zusammen. Gegen Oganov war er schon in argen Nöten. Da wäre Green wohl noch einen Tick zu erfahren.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Britisch ist jetzt im smw gelistet.
Nicht das sie ihn jetzt für tyron zeuge opfern.
 
Oben